_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich höre gerade die texanischen Doomer Solitude Aeturnus, da Downfall von 1996 und Adagio von 1998. Da ihr Sänger Robert Lowe auch für Candlemass singt- und das auf dem Headbangers richtig gut war, dachte ich, teste ich mal.
Es ist gut, aber eben nicht so gut wie Candlemass...
1. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? (5:17) 2. Der Meister (4:08) 3. Weißes Fleisch (3:35) 4. Asche zu Asche (3:51) 5. Seemann (4:48) 6. Du riechst so gut (4:49) 7. Das alte Leid (5:44) 8. Heirate mich (4:44) 9. Herzeleid (3:41) 10. Laichzeit (4:20) 11. Rammstein (4:25)
Ein absolut geniales Album.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Savatage mit dem 87er Album "Hall Of The Mountain King" in der klassischen Oliva/Oliva/Middleton/Wachholz-Besetzung.
Tracklist: 24 Hrs. Ago Beyond The Doors Of The Dark Legions Strange Wings Prelude To Madness Hall Of The Mountain King The Price You Pay White Witch Last Dawn Devastation
1. 6 Tage-Woche Gummimann 2. Waterride The Lightning 3. Subkultur Brought To You By Sparkasse Hanau 4. Die Ozonlöcher In Den Koepfen 5. Die Metal-Mosh Maschine 6. Unkonkret Vs. Wahllos 7. True 'Till Bored To Death 8. It Ain't No Revolution, Just Because You Can Dance To It 9. B-W-C-Kanntschaffen 10. We Are Black Metal Rap Ihr Wimps! 11. Das Organisierte Verbrechen
Savatage - ich hab mich durch nen Stapel Leih-CDs gearbeitet...
Dead Winter Dead, Handful of Rain, Power of the Night, Streets- A Rock Opera und The Wake of Magellan.
Dank Klavier, den Oliva`s (solange es noch beide waren) und den Konzeptalbum doch immer wieder ne Freude zu hören. Amerikanischer Powermetal, wie er Ohrverträglich ist
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.