Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
Umfrage: Eure Lieblingsfolge:
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Eure Lieblingsfolge:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 01 Das Amulett von Kyan´Kor 3
33,3%
2. 02 Todesengel 1
11,1%
3. 03 Colin Drake und die Bruderschaft 1
11,1%
4. 04 Dunkelheit 2
22,2%
5. 05 Rebellion 2
22,2%
6. 06 Mordendyk 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Caine
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

12.01.2008 11:38
Die bisher beste Folge: antworten

01 Das Amulett von Kyan´Kor
02 Todesengel
03 Collin Drake und die Bruderschaft
04 Dunkelhaut
05 Rebellion
06 Mordendyk

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

12.01.2008 16:16
#2 RE: Die bisher beste Folge: antworten

Ich habe für Dunkelheit gestimmt, weil es von allen bisherigen Folgen die mit der rasantesten Erzählweise ist. Wenig Rückblenden, kaum Storyelemente die die Action stören und mit die trockensten Sprüche bisher (ich drück die Daumen das Kilkenny nicht bald über den Jordan wandert und neben Caine Hauptnebendarsteller bleibt).

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

13.01.2008 01:06
#3 RE: Die bisher beste Folge: antworten

Die erste Folge, die ins Setting einführt, ist ein großer Kracher und mir als größte Überraschung in Erinnerung. Da dort schon die Qualität passte, nehm ich die!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

14.01.2008 13:34
#4 Rebellion antworten

Für mich ganz klar Rebellion. Ich habe mich so weggeschmissen über Kilkenny, dass hat man nicht allzu oft.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

08.02.2008 03:12
#5 RE: Rebellion antworten

Mir gefallen allgemein die ersten 4 Folgen am besten und wenn ich mich entscheiden müsste, welche ich mit auf meinen Höllentrip nehmen würde, so wäre es wohl Folge 2 - Todesengel.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

29.09.2008 23:48
#6 RE: Rebellion antworten

Auch wenn vielleicht die erste Folge ein wirklich hervorragender Einstieg ist, habe ich mich für die 5. Folge entschieden. Ich mage diesen Killkenny (auch wenn ich nicht weiß, ob der mit einem oder zwei "L"s geschrieben wird (da habe ich bei der Seite von Lausch auch schon beide Varianten gesehen).

Belphy

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen