Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Der LAUSCHer
Team-Account Offline

Moderator

Beiträge: 9

15.01.2008 20:52
User des Monats Dezember Antworten
User des Monats Interview Dezember

Bereit?

jep ;-)

Deinen Namen kenne ich bereits (Markus). Aber wo wohnst du? Was machst du beruflich? Wie alt bist? Wie ist dein Familienstand? ;-)

Also, ich wohne in Bottrop-Kirchhellen, etwa 20 Fahrradminuten von Movie World entfernt (dass sicherlich viele aus der Werbung kennen) in einer kleinen Straße direkt gegenüber einem Wäldchen. Sehr ruhig und auch ein wenig verträumt.

Das hört sich schön an.

Danke. Ich gehe noch studieren. Bin in etwa einem Jahr Lehrer. Hab mir mit dem Studium ein wenig Zeit gelassen, was leider nun probleme mit sich bringt auf die ich kurz eingehen muss, um zu sagen, was ich studiere. ;-)