Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 5.725 mal aufgerufen
Umfrage: Wir zufrieden seit ihr mit der Admin/Mod-Arbeit?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Wir zufrieden seit ihr mit der Admin/Mod-Arbeit?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sehr Gut 6
100%
2. Gut 0
0%
3. Befriedigend 0
0%
4. Ausreichend 0
0%
5. Mangelhaft 0
0%
6. Ungenügend 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.01.2008 22:28
Seid ihr zufrieden mit der Board-Leitung Antworten

Bewertung nach Schul-Noten-System.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

20.01.2008 23:12
#2 RE: Seid ihr zufrieden mit der Board-Leitung Antworten

*schleim*
1++++++++++

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

21.01.2008 01:56
#3 RE: Seid ihr zufrieden mit der Board-Leitung Antworten

Ich finde klasse wie ihr das hier macht.

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 02:00
#4 RE: Seid ihr zufrieden mit der Board-Leitung Antworten

Also, ich schließe mich da mal an

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.02.2008 02:18
#5 RE: Seid ihr zufrieden mit der Board-Leitung Antworten

Ich find Euch auch super! Toll, wie ihr Posts von Leuten, die zu bescheuert sind (ich meine z.B. mich selbst) ins richtige Fach schiebt! Nee, mal ganz ohne Scheiss! Danke für Eure freiwillige Arbeit hier!

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 21:25
#6 RE: Seid ihr zufrieden mit der Board-Leitung Antworten

Hmm, eine glatte 2 dürfte hier ausreichend sein.

Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

03.05.2008 03:45
#7 RE: Seid ihr zufrieden mit der Board-Leitung Antworten

Schwer zu sagen [oh weh]

quatsch.

Herzlichen Glückwunsch [nachträglich] zum Geburtstag lieber Steven.
Alles Gute, ... Lachfalten in der Landkarte des Gesichts, Ruhe, Unruhe [beides ist teuer] und ...
pass gut auf Dich auf.

Entdecke Lausch langsam [hier schlummert gerade Punktown, freue mich auf Hellboy im prospektivum].
Aber bin doch gerne Zaungast bei Euch.
Ergo. Weiter so. Ihr.
oder Spiegelschriftstudieren. [Auch witzig]

ni meseid enniS
Alles Gute Euch.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz