_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Der Film war beschi...eiden. Das Game soll ja aber sehr gut sein. Wollte ich mir immer mal zulegen, wird aber wohl noch warten müssen bis die sehr umfangreichen Okami und Dragon Quest (zumindest teilweise) durch sind.
Der erste Teil ist ja inzdiziert. Die anderen 3 habe ich alle gespielt. Besonders der Zweite und der Vierte haben es mir angetan. Sehr genial.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Du kannst dir natürlich auch die Teile für 5-30€ kaufen.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.