Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Caine
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 19:40
Steven Caine antworten

Der Hauptprotagonist von Caine. Alles dreht sich um den eiskalten Killer, denn nichts fürchtet, wenn man von einer großen Angst absieht ( Wird in Folge 1 verraten ) . Seine Sprüche und seine Handlungen machen Caine zu dem, was es ist. Ich möchte wissen, wie ihr zu ihm steht. Sollte er lieber manchmal einen Gang runterschalten oder nochmal Eins draufsetzen? Wie steht ihr zu eiskalten Art? Ist es cool, dass er nach jedem Mord noch einen Spruch auf den Lippen hat?

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

30.09.2007 19:59
#2 RE: Steven Caine antworten

Die Sprüche sind cool, die sollte er behalten. Ich finde, das er ganz OK ist. Seine Angst ist irgendwie verständlich, wenn ihr versteht was ich meine.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Le Grand Malheur Offline

Mykonid


Beiträge: 25

30.09.2007 22:51
#3 RE: Steven Caine antworten

Ich finde Caine ist ne heulsusige Weichschnitte, n verkappter S-M Homo, oder zumindest n Hakle-Feucht-Benutzer. Art Jeffries ist der eigentlich Hengst der Serie, glaubts mir!

LLL

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

29.11.2007 16:56
#4 RE: Steven Caine antworten

wer hat denn meinem Vorredner in die frühstückscerealien geschissen?caine ist mit Leib und Seele Auftragskiller und kein psycho.das macht ihn menschlich -mit all seinen fehlern,stärken und schwächen!kartan ist eigentlich die dunkle Seite in uns allen-eingeschlossen in einem penumbra im falle von steven caine.wehe wenn er losgelassen...
die jeweiligen folgen halten sich die Waage zwischen story und action.so kann's eigentlich noch ne weile weiter gehen.mehr davon!!!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.11.2007 16:58
#5 RE: Steven Caine antworten

Unser Vorredner spielte wohl nur auf die Konservationen zwischen Kartaan und Steven an in denen Steven desöfteren als verweichlicht dargestellt wird.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

29.11.2007 21:18
#6 RE: Steven Caine antworten

Ich schließe mich dem Grand Malheur an . Ich bin für Art-Jeffries-Actionpüppchen, Poster, Kinofilme, SpecialDVDs, Give-Aways.... Ja warum gibt es eigentlich noch keine Flashfilmchen von ihm??? Es wird höchste Zeit!! Und ein Playboy-Special will ich auch!
Art Jeffries - Der Mann, dem die Frauen vertrauen!
Und überhaupt sind alle Chuck-Norris-Sprüche nur von Art Jeffries abgeguckt!

Back to Topic.
Die Sprüche gehören zu Caine wie Fische zu Salzkartoffeln. Wenn der keine Sprüche mehr reisst, ist Caine nicht mehr Caine.
Auf jeden Fall weiter damit!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

30.11.2007 02:30
#7 RE: Steven Caine antworten

Ich mag Caine eigentlich so wie er ist!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

mesutm Offline

Gnom


Beiträge: 8

28.12.2007 14:15
#8 RE: Steven Caine antworten

Tach gesagt,

hab da mal ne Frage. Hab mir letztens die Höspiele wieder angehört. Auf der zweiten CD (Todesengel) ist mir auf Track 4, (ihr wisst schon, die Stelle wo Moretti mit Vincenso über den Deal mit den Kolumbianern spricht und sich nebenbei über die Tussi aufregt, die ihm das Koks wegschnieft), aufgefallen. Es läuft im Hintergrund eine ziemlich coole Mucke.

Kann mir jemand verraten von wem diese Musik ist?

Gruß
mesutm

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

28.12.2007 17:01
#9 RE: Steven Caine antworten

Hmm, Mnemic ist es noch nicht, fürchte ich. Oder doch schon?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen