Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.02.2008 02:30
Futurama Antworten

Hallo,

Neben Scrubs ist Futurama meine Lieblingsserie. Ich habe alle Staffeln daheim und schaue sie mir regelmäßig und immer wieder gern an.
Am 28. März erscheint der erste von drei Filmen unserer Lieblingserie auf DVD nun auch in Deutschland. Er heißt "Benders Big Score" und neben einer Zeitreise von Bender geht es um Außerirdische, die per E-Mail Planet Express lahm legen wollen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

03.02.2008 02:32
#2 RE: Futurama Antworten

Geil geil geil.
Ich freu mich wie sau drauf, und werde mal fleissig vorbestellen.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

07.02.2008 11:10
#3 RE: Futurama Antworten

In Antwort auf:
Am 28. März erscheint der erste von drei Filmen unserer Lieblingserie auf DVD nun auch in Deutschland. Er heißt "Benders Big Score" und neben einer Zeitreise von Bender geht es um Außerirdische, die per E-Mail Planet Express lahm legen wollen.
Synchronisiert?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.02.2008 13:36
#4 RE: Futurama Antworten

Zitat von Greifenklaue
In Antwort auf:
Am 28. März erscheint der erste von drei Filmen unserer Lieblingserie auf DVD nun auch in Deutschland. Er heißt "Benders Big Score" und neben einer Zeitreise von Bender geht es um Außerirdische, die per E-Mail Planet Express lahm legen wollen.
Synchronisiert?


Ja, denke schon.

In den USA ist er ja schon ein paar Monate zu haben.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz