Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

07.02.2008 11:13
Meine Frau, die Spartaner und ich Antworten

Meine Frau, die Spartaner und ich

OT: Meet the spartans

"Was haben Britney Spears, Darth Vader, Präsident Bush und König Leonidas gemeinsam? Ganz einfach, sie alle werden in Meine Frau, die Spartaner und ich ("Meet the Spartans" gnadenlos auf die Rolle geschoben. Die Komödie startet am 28. Februar 2008 in den deutschen Kinos.

Das Regie-Duo Jason Friedberg und Aaron Seltzer zieht nach "Scary Movie" diesmal das Genre des Historienschinkens so gründlich durch den Kakao, dass die Zucker-Brüder ihre helle Freude hätten. Schauplatz ist das antike Sparta, 480 vor Christus, doch für ihre respektlose Humorattacke haben sich die Filmemacher auch Kassenknüller wie "Hitch – Der Datedoktor" oder "Meine Braut, ihr Vater und ich" vorgenommen. Dass finale Schlachten auch damals schon am besten als Dancefloor-Battles abgingen, wundert da wohl keinen mehr."

Trailer: http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=977

Gallerie: http://www.movie-infos.net/galerie_categories.php?cat_id=860

Mit Kevin "Herkules" Sorbo...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.02.2008 13:37
#2 RE: Meine Frau, die Spartaner und ich Antworten

Hört sich lustig an. Könnte man sich ansehen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« Sweeney Todd
Futurama »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz