Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.02.2008 15:23
Audible Monopol Antworten

Hallo,

Bereits häufiger musste ich erfahren, dass das Downloadportal exklusiv Hörbücher anbietet, die man nur dort kaufen kann. Meist zu unverschämten Preisen. Was haltet ihr davon? Ist das in Ordnung?

http://www.audible.de/

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

03.02.2008 23:36
#2 RE: Audible Monopol Antworten

Hmm, Downloads per se sind für mich unattraktiv, Hörbücher auch (wenn mich ein Buch interessiert, lese ich es) und der Versuch, Sachen exclusiv anzubieten, ist ja marktwirtschaftlich verständlich, aber wenn die Preise unattraktiv gestaltet sind, bringt das wenig...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 01:06
#3 RE: Audible Monopol Antworten

Downloads schön und gut. Aber unattraktive, unverschämt hohe Preise lassen mich kalt. Sobald ich im Internet irgendwo ein "€"-Zeichen finde...

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz