Wir sehen eure Erwartungen 2008 ab? Auf welche Serien freut ihr euch besonders?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Neben den Lausch-Sachen freu ich mich auf Teil 2/3 von Legend, weitere Teile von Offenbarung 23, Point Whitmark und bin gespannt, ob es weitere Masters-Teile gibt!!!
* Die schwarze Sonne * Caine * Drizzt * Gabriel Burns * Mark Brandis * Kommissar Dobranski
Und hoffe folgene Serien vervollständigen zu können:
* Pater Brown * Point Whitmark * Lady Bedford * Die drei ??? * Don Harris
Ansonsten freue ich mich auf alle Neuveröffentlichungen. Allen voran "Punktown" und "Hellboy".
Wenn ich mir meine Liste so ansehe, so wird das wohl ganzschön ins Geld gehen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich freue mich zunächst einmal auf: Die drei ??? - Spur ins Nichts (121) sowie Die drei ??? und der Geisterzug (122) Und natürlich auf die DDF-Folgen, die danach kommen.
Ich werde vor allem gespannt den Fortsetzungen von LAUSCH entgegensehen. Dann wird Planet Eden 2 meine Erwartungen hoffentlich nicht enttäuschen und so gut wie sein Vorgänger sein!
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.