Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.12.2007 08:19
Hörspieljahr 2008 Antworten

Wir sehen eure Erwartungen 2008 ab? Auf welche Serien freut ihr euch besonders?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

18.12.2007 12:47
#2 RE: Hörspieljahr 2008 Antworten

Neben den Lausch-Sachen freu ich mich auf Teil 2/3 von Legend, weitere Teile von Offenbarung 23, Point Whitmark und bin gespannt, ob es weitere Masters-Teile gibt!!!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.12.2007 14:53
#3 RE: Hörspieljahr 2008 Antworten

Ich freue mich auf mehr Folgen von:

* Die schwarze Sonne
* Caine
* Drizzt
* Gabriel Burns
* Mark Brandis
* Kommissar Dobranski



Und hoffe folgene Serien vervollständigen zu können:

* Pater Brown
* Point Whitmark
* Lady Bedford
* Die drei ???
* Don Harris



Ansonsten freue ich mich auf alle Neuveröffentlichungen. Allen voran "Punktown" und "Hellboy".

Wenn ich mir meine Liste so ansehe, so wird das wohl ganzschön ins Geld gehen.


_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 14:34
#4 RE: Hörspieljahr 2008 Antworten
Ich freue mich zunächst einmal auf:
Die drei ??? - Spur ins Nichts (121)
sowie
Die drei ??? und der Geisterzug (122)
Und natürlich auf die DDF-Folgen, die danach kommen.
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

24.02.2008 20:25
#5 RE: Hörspieljahr 2008 Antworten

Ich werde vor allem gespannt den Fortsetzungen von LAUSCH entgegensehen. Dann wird Planet Eden 2 meine Erwartungen hoffentlich nicht enttäuschen und so gut wie sein Vorgänger sein!


Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

«« Eure Top 10
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz