Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Musik
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 19:44
Mnemic antworten
In Antwort auf:
Mnemic - Dänemarks dynamischer Nr. 1 Export in Sachen modernen Metal! Atmosphärische Ohrwurm-Melodien und komplexe bis groovende Gitarrengewitter! Lauer als die Polizei erlaubt und heißer als ein frischer Hot-Dog!


Quelle: http://www.stevencaine.de


Nicht nur dank Caine gehört Mnemic zu meinen Lieblingsband aus dem Bereich Metal. Eine gute Band. Wer sie noch nicht kennt, kann sich hier einige Song's anhören: http://www.myspace.com/mnemicofficial .




the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

30.09.2007 20:02
#2 RE: Mnemic antworten

Eine Band, die ich euch nur ans Herz legen kann. Ich finde die MUsikrichtung sowieso klasse.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 20:04
#3 RE: Mnemic antworten

Du magst die Industriel Einflüsse, oder?

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

30.09.2007 20:09
#4 RE: Mnemic antworten

Ja. Ich mag vor allem Bands wie Korn und the Union Underground, die einen sehr großen Industrial Einfluss haben

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

30.09.2007 22:07
#5 RE: Mnemic antworten

die sind nicht schlecht, allerdings eher was für zwischendurch mal.

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

07.10.2007 17:38
#6 RE: Mnemic antworten

Ich mag die Band irgendwie überhaupt nicht. Ist nicht so mein Geschmack. Ich mag sie leider auch nicht in den CAINE Hörspielen hören Ich finde, die passen da irgendwie nicht so richtig rein

Das ist aber Geschmackssache!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 21:57
#7 RE: Mnemic antworten

Gerade der Harte Metal Sound passt doch super

Aber wie du schon sagtest: Geschmackssache

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen