Ja. Es handelt sich um die drei Satzzeichen und zwar um den Fall mit dem Kapatenhund.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
"Du kannsr Dir mal wieder nix merken, Simon. Dabei ist gerade ein gutes Gedächnis der Schlüssel zur Lösung eines Falls!" "Meinst Du?" "Begreif das doch, auf die Details kommt es an!"
"...und dann schwupp hatte er mich abgeschüttelt." *hundegejaul* "Kann schonmal passieren!" "Schwupp!?! Was soll der Quatsch, Rob, das ist ein Zug und nicht das Verückte Labyrinth!"
Eyeyyeyy! Noch ne Stufe unbekannter und ihr habt es...
"Was steht denn für Steven drin?" "Warte... Schütze: Mit ihnen hat der Täter zur Zeit leichtes Spiel, besser sie arbeiten mit der Polizei zusammen." (...) "Was steht bei mir, Rob?" "Moment... Löwe... Sie haben einen heimlichen Gegner. Halten sie die Augen offen!"
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.