Jippiejajey Definitiv Goldrichtig. Die Gruselkabinett-Vertonung wäre es gewesen. Bitte weiter, mardn!
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Ich denke mal, das es etwas schwerer ist. Wobei ich mir sicher bin, dass sich jeder hier diese Hörspielserie leisten und beschaffen kann (und sollte). "Der Sturm wird immer schlimmer und wir sind noch nicht einmal aus der Talebene hinausgekommen."
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Ohne einen Tipp gehts hier wohl nicht weiter.....
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
Ich tippe trotzdem mal auf Rick Future.
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Und Silver ist immer noch dran.
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
gutgut, ich mach ja schon ... Ist wahrscheinlich nicht der genaue Wortlaut, aber erkennbar für jeden, der das Hörspiel kennt:(Name) kniff seine Augen zusammen und enzifferte: "Hab deinen Kollegen getötet. Nänänänänänä." Silver
Rund um das Forum
| - News, Regeln und mehr Interna
| | - Verbesserungsvorschläge
| | - Testarea
| - Userforum
| | - Der LAUSCHer
| - Archiv
| | - An-/Abmeldungen
| | - Aprilscherze
LAUSCH Hörspiele
| - B.Ö.S.E.
| | - Die Folgen