Also, ich finde die Serie ganz lustig soweit. Was die von einigen in anderen Foren angesprochenen ständigen Wiederholungen angeht: Auf NICK laufen relativ neue Folgen.
Für mich gleicht diese Serie einem nichtnachgebenden Hautausschlag. Absolut fürchterlich und sehr nervig. Für mich ist der Erfolg völlig unverständlich.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Zitat von StevenFür mich gleicht diese Serie einem nichtnachgebenden Hautausschlag. Absolut fürchterlich und sehr nervig. Für mich ist der Erfolg völlig unverständlich.
Sehe ich genau so.
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
SpongeBob ist witzig, allerdings sehe ich ihn nur, wenn gerade nichts anderes kommt. Es ist halt nicht besonders anspruchsvoll, dafür einfache und witzige Unterhaltung.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.