Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 02:03
Wie findet ihr SpongeBob? antworten

Also, ich finde die Serie ganz lustig soweit. Was die von einigen in anderen Foren angesprochenen ständigen Wiederholungen angeht: Auf NICK laufen relativ neue Folgen.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.02.2008 02:04
#2 RE: Wie findet ihr SpongeBob? antworten
Für mich gleicht diese Serie einem nichtnachgebenden Hautausschlag. Absolut fürchterlich und sehr nervig. Für mich ist der Erfolg völlig unverständlich.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.02.2008 02:20
#3 RE: Wie findet ihr SpongeBob? antworten

Ich dachte es sei ein Käse und wurde dafür von erwachsenen Menschen ausgelacht.

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

04.03.2008 19:29
#4 RE: Wie findet ihr SpongeBob? antworten

Also, lustig finde ich's nicht, aber man kann's zwischendrin gut gucken.
Erinnert mich immer an die gute alte Nickelodeon-Zeit *schwärm*

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

30.03.2008 03:12
#5 RE: Wie findet ihr SpongeBob? antworten

Ist in der Tat ein TV-Füllenlücker, falls man gerade nichts läuft. Aber dennoch keine Serie, die auf einem "Kultur-Programm" stehen sollte.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

09.05.2008 10:31
#6 RE: Wie findet ihr SpongeBob? antworten

Zitat von Steven
Für mich gleicht diese Serie einem nichtnachgebenden Hautausschlag. Absolut fürchterlich und sehr nervig. Für mich ist der Erfolg völlig unverständlich.


Sehe ich genau so.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 13:31
#7 RE: Wie findet ihr SpongeBob? antworten

SpongeBob ist witzig, allerdings sehe ich ihn nur, wenn gerade nichts anderes kommt. Es ist halt nicht besonders anspruchsvoll, dafür einfache und witzige Unterhaltung.

Belphy

«« Dr. House
Eure Top 30 »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen