Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.12.2007 13:43
Dr. House Antworten

Hallo,

Guckt jemand von euch diese geniale Serie, die immer Dienstags 21.15 auf RTL läuft (Momentan Wiederholungen) ?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

20.12.2007 15:35
#2 RE: Dr. House Antworten

Geil

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

20.12.2007 17:51
#3 RE: Dr. House Antworten

ein Mann-ein genie.und keiner hat eine bessere menschenkenntnis als er(JAWOLL).
wie kann ich meine eigenen Probleme(z.B.tablettensucht)leugnen?in dem ich mich intensivst um die der anderen kümmere.
Fazit:süchtigmachende Serie-was empfiehlt der Hausarzt?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.12.2007 17:52
#4 RE: Dr. House Antworten

Als Außenstehender ist am einfachsten die Menschen zu beurteilen. Nur deswegen ist House so gut.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

20.12.2007 18:05
#5 RE: Dr. House Antworten

house is kein aussenstehender.sobald er einen Patienten hat ist er mittendrin.er hört den Menschen zu(lies auch zwischen den Zeilen).er kann die Menschen sehr schnell einschätzen-deswegen stimmen fast alle seine diagnosen.was die Menschen vor den Kopf stösst ist seine ehrlichkeit.denn die wahrheit tut nunmal manchmal weh,v.a.wenn sie nicht das beinhaltet was man hören will.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.12.2007 18:15
#6 RE: Dr. House Antworten

Dr. House kann nicht viel mit den Menschen anfangen. Ist also ein Außenstehender...

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

20.12.2007 18:59
#7 RE: Dr. House Antworten

wenn du meinst das er ein einzelgänger ist dann hast du recht.aber täusch dich nicht das er mit den menschen nicht viel anfangen kann.warum glaubst du ist er arzt geworden?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.12.2007 20:59
#8 RE: Dr. House Antworten

Ihn interessieren die Fälle

Ich persönlich habe auch nicht viel für die Menschheit übrig, aber habe trozdem ein Forum eröffnet.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 13:33
#9 RE: Dr. House Antworten

Ich finde Dr. House schrecklich. Aber er kommt vor Monk, den ich prima finde. So passiert es, dass ich ab und zu die letzten Minuten dieses merkwürdigen Wesens sehe. Aber man kann ja den Ton ausmachen

Belphy

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz