Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Punktown
Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

28.03.2008 18:11
Gewonnen Antworten

Huhu,

als ich heute den Briefkasten aufmachte, fand ich zu meiner Überraschung einen Brief von Lausch darin. Er enthielt eine Punktown-Karte mit dem Text "Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit Punktown wünscht LAUSCH", sowie mehrere stylische Kärtchen zu Lausch-Serien und einen Gutscheincode.

Ich musste kurz nachdenken, aber tatsächlich hatte ich vor einiger Zeit einfach mal so an einem Gewinnspiel teilgenommen.

Offensichtlich habe ich da gewonnen und kann mir jetzt kostenlos das Punktown Hörspiel unter claudio.de runterladen.

Ich freue mich da ziemlich drüber und wollte euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen. Ein wenig schade ist nur, dass man bei runterladen das ganze Artwork, etc. was ein CD-Set enthalten würde nicht hat. Naja aber dafür ist es kostenlos. Und es ist gut, dass es heute angekommen ist. Montag hätte ich mir Punktown sonst gekauft.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.03.2008 18:59
#2 RE: Gewonnen Antworten

Mein Glückwunsch. Meine Wand ist auch schon von LAUSCH-Karten bevölkert.

Um welches Punktown-Hörspiel handelt es sich denn?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

28.03.2008 19:08
#3 RE: Gewonnen Antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann ist es die Box. Hab die Datei vorhin runtergeladen. Sie heißt Punktown Vol.1 und ist insgesamt 2:17:51 lang, da ich mich für den Download in einer Datei entschieden habe.

Höre es gerade. Echt geil.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.03.2008 19:17
#4 RE: Gewonnen Antworten

Sollten wohl alle drei Stories sein. *gg*

Die erste geht 45 Minuten, die zweite 65 Minuten und die letzte 30. Kommt also hin.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

28.03.2008 19:27
#5 RE: Gewonnen Antworten
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich einen Download in mehreren Dateien machen soll, weil es ja drei Stories sind. Bin aber echt ein Neuling bei sowas. Das war jetzt mein erster Download überhaupt. Naja, und wenn die mehreren Dateien nicht mit den Geschichten übereingestimmt hätten, hätte ich mich eventuell geärgert. Von daher ist eine Datei schon ganz gut.
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.03.2008 19:55
#6 RE: Gewonnen Antworten

Ich könnte dir die Geschichten auch gerne zurecht schneiden, wenn du magst.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

28.03.2008 20:23
#7 RE: Gewonnen Antworten

Wenn dir der Aufwand nicht zu hoch ist, gerne. Die Datei ist ca. 130MB groß.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.03.2008 20:39
#8 RE: Gewonnen Antworten

Keine Ahnung, wie du mir das zukommen lassen kannst, wenn es so groß ist, aber das passt auch nicht mehr so zum Thema. Sprich mich einfach im ICQ mal darauf an.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

28.03.2008 21:07
#9 RE: Gewonnen Antworten

Na, ich als alterGlückspilz gratuliere gern auch mal anderen

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.03.2008 21:47
#10 RE: Gewonnen Antworten

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass ich auf der Buchmesse zum erstem Mal in meinem Leben etwas gewonnen habe. Leider aber kein Hörspiel.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

29.03.2008 10:45
#11 RE: Gewonnen Antworten

Willkommen im Club, habe auch einen Gutschein-Code gewonnen

Punktown Vol. 1 wird nur heute von Amazon.de ankommen

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

30.03.2008 04:29
#12 RE: Gewonnen Antworten

Dann gratuliere ich dir auch recht herzlich...

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz