Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
Umfrage: Für welche Musik kannst du dich begeistern?
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Für welche Musik kannst du dich begeistern?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Alternative Rock ( Grunge, Britpop, ... ) 0
0%
2. Country & Western 1
5,9%
3. Elektronische Musik ( Techno, House, Industriel, ... ) 3
17,6%
4. Funk ( Jazz, ... ) 1
5,9%
5. Hip-Hop ( Rap, ...) 2
11,8%
6. Klassische Musik 0
0%
7. Metal ( Death Metal, Metalcore, Heavy Metal, Nu Metal, ...) 6
35,3%
8. New Wave ( Gothik , Post-Punk, ... ) 1
5,9%
9. Pop 0
0%
10. Progressive Rock 0
0%
11. Punk ( Anarcho Punk, Hardcore, Oi-Punk, Emocore, ...) 2
11,8%
12. Rhythm & Blues ( Blues, Soul, Rock 'n' Roll, ... ) 0
0%
13. Ska & Reggae ( Rocksteady, ...) 1
5,9%
14. Volstümliche Musik ( Schlager, Folk, ... ) 0
0%
15. Sonstiges 0
0%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Musik
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 16:34
Musikgenre der User antworten
In diesem Thema möchte ich versuchen die Musikgeschmäcker der LAUSCH-Hörer zu erfassen. Mir ist klar, dass es hunderte gibt. Allein Wikipedia gab mir über 300 verschiedene Genre. Ich habe mich deßhalb im Zusammenfassen geübt und hoffe, dass das wichtigste dabei ist.

Alternative Rock ( Grunge, Britpop, ... )
Country & Western
Elektronische Musik ( Techno, House, Industriel, ... )
Funk ( Jazz, ... )
Hip-Hop ( Rap, ...)
Klassische Musik
Metal ( Death Metal, Metalcore, Heavy Metal, Nu Metal, ...)
New Wave ( Rock-Pop, Dark Wave, Post-Punk, ... )
Pop
Progressive Rock
Punk ( Anachro Punk, Hardcore, Oi-Punk, Emocore, ...)
Rhythm & Blues ( Blues, Soul, Rock \'n\' Roll, ... )
Ska & Reggae ( Rocksteady, ...)
Volstümliche Musik ( Schlager, Folk, ... )
Sonstiges

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

01.10.2007 16:38
#2 RE: Musikgenre der User antworten

Bei mir läuft größtenteils Metal. Heavy Metal und Industrial Rock gehören auch zu meinen Lieblingsgenren, die ja in die Kategorie Metal gehören.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 16:58
#3 RE: Musikgenre der User antworten

Eigentliche wollte ich eine Mehrfachauswahl machen. Leider wurde daraus nichts und nun muss ich mich auf eins versteifen: Bei mir ist das ganz klar Punk, am liebsten Oi-Punk. Ansonsten höre ich noch Ska und Dark Wave.

Maschinen-Engel Offline

Mykonid


Beiträge: 11

02.10.2007 18:12
#4 Indutrielle Vernetzung antworten

Bei mir läuft der Rechner schon recht lange am Tag. Auch wenn cih net davor hocke. NEIN!!! Ich lade mir keinen illegalen Mist herunter. Dafür sammle ich viel zu gerne Filme auf DVD!!! Aber ich hab da halt mein Inet-Radio fast ständig am laufen. DigitalGunfire (http://www.digitalgunfire.com) zählen zu meinen Lieblingssendern. Ich liebe nun mal die dunkel-düsteren Klänge von EBM, Industrial, Noise, Electro & wie sie genres niocht alle heißen. All-Time-Favorites sind bei mir: 8kHz Mono, Virtuel Embrace, Leatherstrip, Funker Vogt, Painbastard und und und ...

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

03.10.2007 22:12
#5 RE: Indutrielle Vernetzung antworten
Am liebsten Punk(Punkrock, Fun Punk sind wohl meine Favoriten), allerdigns auch gerne Ska.

Zwischendurch mal Metal
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

04.10.2007 16:03
#6 Musikgeschmack antworten

Ich hör eigentlich quer durch die Bank fast alles, außer:
- diese neue Hiphop-Abart, die sicht entwickelt hat
- Schlager, sorry Leute, für die rosa Traumwelt bin ich zu jung und zu alt.
- Punk und Ska. Mag ich nicht, is nicht mein Geschmack, klingt meiner Meinung nach alles gleich.

Sogar Mainstream hör ich manchmal, aber da hab ich nur so 1 oder 2 Interpreten die ich höre, dann kennt man alles Am liebsten hör ich Gothic-Metal (Fields of the Nephilim, Within Temptation), Heavy Metal (Motörhead, Metallica, Nightwish), Hard Rock (Deep Purple), Rock'n'Roll (Blue Öyster Cult, The Beatles, AC/DC) und Swing (Sinatra & Bublé)
Hin und wieder verirrt sich aber auch eine Chopin-CD in meinen Player.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

04.10.2007 18:36
#7 RE: Musikgeschmack antworten
Ich höre Trance, lege es auch als DJ in Mexiko auf. Aber bitte verwechselt den Trance, den ich auflege nicht mit diesem Gebimmel das ihr an jedem Autoscooter zu hören bekommt

Ich höre anspruchsvollen Trance a la Above & Beyond, Kyau & Albert, Ronski Speed, Super8 & DJ Tab, ATB, Paul van Dyk usw... Wenn euch das was sagt
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.12.2007 13:31
#8 RE: Musikgeschmack antworten

Möchte sich noch jemand äußern?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

21.12.2007 11:13
#9 RE: Musikgeschmack antworten

Klar, Metal, klassische Soundtracks, Metal, Irish Folk, Metal, Mittelalterkram, Metal.

Gelegentlich auch Metal...

Ich kann aber nicht mehr abstimmen...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Rammstein »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen