Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Punktown
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

30.03.2008 20:12
Das Interview mit Jeffrey Thomas antworten

Vor Kurzem interviewte LAUSCH den Autor der Punktown-Geschichten - Jeffrey Thomas.

LAUSCH: Hallo Jeffrey Thomas, wir von LAUSCH arbeiten gerade an dem PUNKTOWN-Hörbuch-Projekt und wir würden Dir gerne ein paar Fragen dazu stellen. Zunächst interessiert uns natürlich, wie Du generell zu Hörbüchern und Hörspielen stehst. Hast Du als Kind viel gehört und hörst Du heute noch?

JEFFREY THOMAS: Zu allererst muss ich euch sagen, wie begeistert ich von dem Projekt bin. Ich bin so froh, dass Frank FESTA das mit euch arrangiert hat. Ich hab auch schon ein paar Musik-Samples geschickt bekommen und hör sie immer und immer wieder. Und ich LIEBE das Cover-Artwork, obwohl Frank mir erzählt hat, dass es noch nicht ganz fertig ist. Wow! Großartig! Passt einfach sehr gut zum Farbton der Geschichten. (...) Aber nun zu eurer Frage:

Weiterlesen: http://www.merlausch.de/index.php?option...=172&Itemid=176


_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

17.04.2008 16:17
#2 RE: Das Interview mit Jeffrey Thomas antworten

Interessantes Interview. Nur leider etwas kurz.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.04.2008 16:22
#3 RE: Das Interview mit Jeffrey Thomas antworten
Du weißt, dass das hier im Thema nicht alles ist, oder^^?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

17.04.2008 17:29
#4 RE: Das Interview mit Jeffrey Thomas antworten

Klar, ich bin dem Link gefolgt. Fand es trotzdem etwas kurz. Sind leider nur 4 Fragen/Antworten.

«« Punktown
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen