Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Drizzt
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

25.04.2008 01:00
Drizzt News antworten

Der aktuelle NL von Lausch:

Am 23. Mai 2008 erscheinen drei neue Folgen der Erfolgs-Serie von LAUSCH mit Tobias Meister in der Hauptrolle.

Und wenn ihr schon immer mal in einem LAUSCH Hörspiel mitwirken wolltet, dann bekommt ihr am Wochenende auf der Role Play Convention in Münster die Gelegenheit. Denn gedanklich ist das LAUSCH-Team selbstverständlich bereits bei den nächsten Produktionen der Saga und hat sich dafür eine Aktion der etwas anderen Art einfallen lassen – am 26. April 2008 dürfen die Besucher der RPC vor die Mikrofone – Mutiges Orkgebrüll und tapferes Kampfgeschrei wird benötigt - nicht nur ein HIGHLIGHT für Fans – denn wer kann schon von sich behaupten, Teil einer der erfolgreichsten Hörspiel-Serien zu sein?

In den Folgen 7 bis 9 muss der Sohn des Hauses Do’Urden Zehnstädte vor dem Einfall der Barbarenstämme der nördlichen Lande bewahren; er sieht sich einer Armee von Riesen gegenüber und er begibt sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Minen von Mithril-Halle. Gemeinsam mit alten und neuen Gefährten stellt sich DRIZZT Do’Urden den Herausforderungen der vergessenen Reiche und kämpft sich durch die Reihen seiner Gegner. –
Die aufwendigste Fantasy-Vertonung seit „Der Herr der Ringe“!

Auf unserer Myspace-Seite gibt es den neuen TRAILER zu hören!

Und für alle, die den Schauspieler und Synchronstar Tobias Meister einmal hautnah erleben möchten, besteht am 24. Mai die Gelegenheit – den LAUSCH präsentiert DRIZZT und alle andern Serien aus dem Programm auf der HÖRSPIEL 2008 in Hamburg - Für Hörspiel-Fans sicherlich DAS Ereignis des Jahres.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen