Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Drizzt
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

18.04.2008 20:25
Drizzt 7 8 9 Trailer antworten

Auf der LAUSCH Myspace-Seite gibt es einen neuen Dirzzt Trailer zu hören. (einen Punktown Trailer übrigens auch)

http://www.myspace.com/lauschhoerspiele

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

19.04.2008 01:55
#2 RE: Drizzt 7 8 9 Trailer antworten

GEIL! GEIL! GEIL!

Der Trailer klingt so als könnte Lausch es schaffen die Latte für die Reihe sogar noch ein kleines Stück höher zu legen. Hab ihn mir gleich runtergeladen, damit ich ihn nachher noch ganz bequem hören kann ohne online zu sein.

Ich hoffe Amazon liefert am 23.05 pünktlich....

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

19.04.2008 02:24
#3 RE: Drizzt 7 8 9 Trailer antworten

Der Trailer ist in der Tat nett!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

09.05.2008 16:28
#4 RE: Drizzt 7 8 9 Trailer antworten

Erste Szenen aus den neuen Teilen auf http://www.merlausch.de und http://www.myspace.com/lauschhoerspiele !

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

09.05.2008 20:54
#5 RE: Drizzt 7 8 9 Trailer antworten

Goooil! Schöne Szenen, gute Stimmen!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

10.05.2008 00:31
#6 RE: Drizzt 7 8 9 Trailer antworten
Geniale Hörproben, die wirklich Lust auf mehr machen. Ich kann es kaum noch abwarten und hoffe sehr, dass Amazon spätestens am 24.05 liefert. Geil wäre es ja, wenn das Paket schon am 23.05 ankommen würde.

Mir sind allerdings zwei Kleinigkeiten bei den ersten Beiden von den drei Hörproben aufgefallen:

Drizzt 7: Die Silbernen Ströme: Drizzt und Bruenor sprechen von Tundra-Yetis. Mich hat die Verwendung des Plural-S bei dem Wort Yeti kurz irritiert, da ich bis dato dachte der Plural von Yeti sei einfach Yeti. Ich bin mir da aber auch nicht 100% sicher, deshalb habe ich nochmal in Drizzt 6 reingehört, wo ja auch von ihnen gesprochen wird. Cattie-Brie spricht dort den Satz "Tundra-Yeti kommen nicht auf diese Seite des Berges", womit sie ja klar den Plural von Yeti meint, insofern mutet es seltsam an jetzt "Yetis" zu hören.

Drizzt 8: Die verschlungenen Pfade: Drizzt wirft hier eine "Kugel der Finsternis". Heißt der Zauber nicht "Kugel der Dunkelheit"? Ich spiele schon seit 16 Jahren Rollenspiele (auch viel Forgotten Realms) und wir haben den Zauber immer "Kugel der Dunkelheit" genannt. In den vorangegangenen Hörspielen (zum Beispiel in Drizzt 5 beim Kampf mit den Barghest-Welpen) wird der Zauber auch Kugel der Dunkelheit genannt. Ich find den Namenswechsel nicht so glücklich.

Bis auf die beiden Kleinigkeiten, aber geil gemacht. Freue mich schon aufs Hören.
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

12.05.2008 16:40
#7 RE: Drizzt 7 8 9 Trailer antworten
Dann würde ich die diskutierenden Parteien bitten, diese Dikussion wahlweise in einem anderen Thread oder per Instant Message zu klären oder die Diskussion beilegen.
Hier geht es um Trailer, nicht um Grammatik oder Synonyme.

Silver

Edit: http://139753.homepagemodules.de/t314f6-...hen-werden.html

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Drizzt News »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen