In Antwort auf: Gesucht: Musik für den Barbaren-Gott...
Liebe Freunde brachialer Soundgewalten,
LAUSCH – Phantastische Hörspiele ruft zum Wettstreit der Barbaren-Stimmen auf!!!
In Folge 7 der Saga vom Dunkelelf – DRIZZT – zogen die Barbarenstämme des Nordes gegen Zehnstädte. Und was machen Barbaren, wenn Sie in den Krieg ziehen? Richtig! Sie singen ihrem Kriegsgott ein Ständchen. Denn nur wer am lautesten ist gewinnt die Gunst des Tempus.
Und Ihr könnt jetzt mehr als das gewinnen, denn das härteste, kriegerischste und ausgefallenste Tempus-Lied kommt mit auf eine der neuen Folgen der Hörspiel- Serie DRIZZT– Die Saga vom Dunkelelf und verewigt sich so für immer in der Geschichte der Vergessenen Reiche!
Ergebt euch also dem Rhythmus der Kriegstrommeln und schickt uns eure Interpretation von „Tempus“ bis zum 15. August 2008
per mail an: svenja@merlausch.de
oder per Post an: LAUSCH – Phantastische Hörspiele >> Tempus << Neuer Kamp 25 20359 Hamburg
Alle weiteren Informationen, sowie den Text und das „Original“ zum Download findet ihr auf http://www.merlausch.de.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich glaube, dass meine Talente leider in einem anderen Bereich zu finden sind, aber würde schon gern mitmachen. *gg*
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
1. Erinnert mich stark an Eisregen. 2. Ist ganz nett, aber wird zum Ende irgendwie schwächer. 3. Find ich nicht so toll. 4. Auch nicht so mein Ding. 5. Ist auch nochmal ganz gut und wohl am besten das Thema getroffen.
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Klar, ein paar schwache sind drin... Aber trotzdem, find ich cool, was die Jungs und Mädels da zusammengebastelt haben
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.