Ich selbst vergaß erneut meine Kamera, aber meine entzückende Moderatorin wird euch sicherlich einige Bilder präsentieren können.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich mach das alles morgen. Heute habe ich ein wenig Stress (auspacken, verlorenes Geld beweinen, neuerworbene Hörspiele horchen etc etc etc.... ). Ihr dürft gespannt sein! Morgen folgt dann in diesem Post ein Edit.
Silver
Na gut. Ein paar ''Schmankerl'' kann ich ja schon mal geben. Links: LAUSCH-Stand- Sehr originell aufgemacht. Mitte: Silver mit Janet Sunjic Rechts: Hühnerposten-Ausschnitt.
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Links: Alucard, SilverScythe, Steven Mitte: Skeletorlacht und Steven gierig vor dem interessanten Antiquariat. Im Hintergrund Timmse. Rechts: Günter Merlau on Stage
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.