Für die, die es noch nicht kennen: Es ist ein kleines Programm, dass automatisch alle Musik aufzeichnet, die man hört. Dann werden viele Charts zusammengestellt, es gibt Event-Tipps, Infos, Ähnliche Bands, Leute die das selbe hören etc.
Zu Anfang scheute ich mich auch etwas, da es ein wenig nach Spionage aussieht, fand ich, aber ich kann euch versichern, dass es seriös ist und ziemlich cool.
Mein Profil: http://www.lastfm.de/user/Steven_Burns/ (Der Name Steven Burns ist im Übrigen bereits fast überall im Internet mein Name, unabhängig von der Hörspielfigur hat er ein Eigenleben entwickelt )
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.