Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Die Folgen
windings Offline

Gnom

Beiträge: 8

06.07.2008 21:22
0. Hydra antworten

hallo zusammen!

bin über die hydra-geschichte auf der lauschseite auf punktown aufmerksam geworden und habe gestern die cd erstanden. leider musste ich feststellen, dass die hydrafolge, die bei lausch online ist, nicht dabei ist. kann man sich die auch bei lausch runterladen, oder nur anhören?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.07.2008 22:14
#2 RE: 0. Hydra antworten

Hallo,

Diese Folge gibt es zum Spottpreis zum Download bei verschiedenen Portalen. Auf der Seite zumindest gibts das nur zum Anhören.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

06.07.2008 22:37
#3 RE: 0. Hydra antworten

falsch!

einfach registrieren und dann im "lauscher-menue" unter "meine downloads/hörproben" runterladen.

viel Spass!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.07.2008 22:40
#4 RE: 0. Hydra antworten

Oh. Umso besser. ;D

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

windings Offline

Gnom

Beiträge: 8

06.07.2008 22:45
#5 RE: 0. Hydra antworten
vielen dank! jetzt bin ich glücklich!



ähm...finde bei den links downloads -> hörspiele nicht.

Edit by SilverScythe: Doppelpost integriert. Hilfe bekommste trotzdem, moment.
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

06.07.2008 22:56
#6 RE: 0. Hydra antworten

Ich finde unter meinen LAUSCHer-menü auch keinen ''Meine-Downloads'' Punkt.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

08.07.2008 18:58
#7 RE: 0. Hydra antworten

komisch... jetzt geht es!

windings Offline

Gnom

Beiträge: 8

08.07.2008 21:08
#8 RE: 0. Hydra antworten

das gute ist, bei meinem lauscher-menü steht jetzt mehr als abmelden.

das schlechte ist, wenn ich jetzt halt unter den downloads die datei anklicke, startet bei mir dieser quicktime-player und ich habe kein chance zu sagen, dass er sie speichern soll.

^^ hat wer noch mal n tipp für mich?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

08.07.2008 21:13
#9 RE: 0. Hydra antworten

Ich kann das Menü jetzt nicht sehen etc., aber versuch es mal mit Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter"... ansonsten warten wir lieber auf Jon-Jon.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

windings Offline

Gnom

Beiträge: 8

08.07.2008 21:30
#10 RE: 0. Hydra antworten

es läuft!

mal ne kurze beschreibung, falls das noch irgendwann jemand haben sollte:

nach anklicken von dem download wurde der quicktime player in nem neuen tab geöffnet. dann geht man auf datei -> seite speicher untern... und wählt sein zielverzeichnis. erst nachdem der player fast bis zum ende geladen hat, startet der download. also, keine panik.

^^ war jedenfalls bei mir so...

und jetzt zur folge: hydra is meiner meinung nach der beste teil von vol. 1.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

08.07.2008 22:41
#11 RE: 0. Hydra antworten

was für ein Koas. Da muss man sich ja direkt entschuldigen!

Mit dem IE geht der download ohne Probleme. Der Firefox startet in der Tat den Player. Aber wie "Windings" es beschreibt, funkt es!

Ps. ich find ja "Bibliothek der Leiden" am besten.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

12.07.2008 02:04
#12 RE: 0. Hydra antworten
Ach, darum geht das bei mir nie. Nutze immer den Firefox und wann immer ich versucht habe was bei Lausch, Caine, DSS runterzuladen kam der Player. ^^

Probiere es gleich mal mit dem IE.

Edit: Ja, es funktioniert. Und im Download Menü von der Lausch Seite gibt es noch viel mehr zu entdecken als die Hydra Folge. Nur schade, dass trotz IE der Musikdownload auf der geheimen Sonnen Seite nicht funzt. Anhören kann man sich die Titelmusik, aber leider nicht downloaden. Oder ich mach was falsch.
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen