schaut doch mal auf die Seite http://www.brainwave-it.de unter dem Punkt Hörbücher / Hörspiele. Da findet ihr sicherlich eine ganze Menge an Hörspielen - auch limitierte Dinge oder Geschichten aus längst vergangenen Tagen zum Kauf. Oder ihr wollt eure Hörspiele und Hörbücher verkaufen? Auch dann seid ihr auf der Seite richtig. Preise sind bewusst nicht angegeben, sie sind immer generell verhandelbar. Richtet sich nach der Anzahl und der Art der Hörspiele. Wer Interesse hat, meldet sich einfach per Mail. Zu jeder Bestellung legen wir ein Gratis Hörspiel dazu - so lange der Vorrat reicht.
- die Pizza Bande, diverse Folgen - Fünf freunde, diverse Folgen - Erzähl mir was, diverse Folgen - Harry Potter, limitierte Sonderauflage Band 1 - 4, 39 MCs + Walkman in Koffer OVP - Scotland Yard, diverse Folge - TKKG Drachenauge
Wie immer, Preise richten sich nach der Art und der Menge der Hörspiele. Wenn ihr was gefunden habt einfach ne Mail an mich.
Bisher ist für mich, bis auf Point Whitmark, nichts lohnendes dabei...
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Momentan suche ich nichts direkt, aber z.b. Perry Rhodan würde der Liste noch ganz gut stehen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Welcher Perry denn? Europa? Lübbe? EinsA? Vom Europa Rhodan wäre ich an Episode 3 und 5 (NUR CD!) interessiert da meine in absolut beschissenem Zustand sind (Umzugsopfer)
Danke für den Perry Rhoden Tip. Ich werde mal versuchen etwas aus der Reihe zu bekommen. Nächste Woche wird die Hörspieldatenbank auch etwas aktualisiert.
Heute eingetroffen.
- Macabros, erste EUROPA Auflage Folgen 1 - 10 - Larry Brent, erste EUROPA Auflage, diverse Folgen - Macabros, Hörspiele Welt Folge 1 im limitierten DIGIPACK - Auflagehöhe 1.000 Exemplare
desweiteren ist der Unterpunkt "Fanartikel" evtl ganz interessant für den einen oder anderen. Da findet iht Kassettenkoffer, Bücher von Hörspielreihen, Shirts, und und und. Leider noch ohne Bilder, sie sollen am Wochenende hinzugefügt werden.
frisch eingetroffen die Folgen 100 - 150 von TKKG, die komplette Commander Prkins Reihe, diverse Tom und Locke Hörspiele (auch die Neuauflagen), Drei ??? Picture Vinyl Folgen 1 - 6, diverse Gruselserien Hörspiele und diverse Disney Hörspiele.
Bei einem Hörspielkauf über 100 Euro gibt es gratis einen MP3 (1GB) oder einen USB DVB-T Receiver dazu. Ebenso enthält jede Sendung ein Gratishörspiel auf CD. Solange der Vorrat reicht.
PlayerDiverse neue Hörspiele eingetroffen:
- die drei ??? / die DR3I diverse Folgen - Kinderlieder und Märchen diverse Folgen - Benjamin Blümchen diverse Folgen - Point Whitmark Folgen 1 - 15 OVP - Langspielplatten - Jan Tenner (KIOSK) diverse Folgen
Zum 1 jährigen Jubiläum bieten wir 10 gemischte "hüllenlose" Hörspiele im Überraschungspaket auf MC für nur 3,33 Euro zzgl Versandkosten so lange der Vorrat reicht.
John Sinclair (Neuauflage) folgen 1 - 38 John Sinclair TSB - diverse Folgen Aborex und der Geheimbund Kim - diverse Folgen Kleine Hexe Klavi Klack - diverse Folgen die drei Fragezeichen - diverse Folgen die DR3I - Folgen 1 - 8 + HLE Funk Füchse 1 - 15 Tom u Locke 1 - 12 Knight Rider - diverse Folgen TKKG - diverse Folgen
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.