Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.012 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Seiten 1 | 2 | 3
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.10.2007 22:10
Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten
Ein Thread, der in keinem Hörspiel-Forum fehlen darf. Welches Hörspiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

biochemiker Offline

Besucher

Beiträge: 2

24.10.2007 15:46
#2 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

zuletzt gekauft...ein Moment...mal eben in iTunes nachschauen...

Vril (Die Schwarze Sonne IV)
Weisses Gold (Die Schwarze Sonne III)
Im Reich der Spinne (DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 2)
Das Schloss der Schlange (Die schwarze Sonne 1)
Der dritte Sohn (DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 1)
Böses Erwachen (Die schwarze Sonne II)
Der Wächter im Dunkel (DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 3)
Collin Drake und die Bruderschaft (Caine 3)
Dunkelheit (Caine 4)
Lords und Ladies - Terry Pratchett (Book-On-Ear)
Pyramiden - Terry Pratchett (Book-On-Ear)
B.Ö.S.E. - Alles wird gut!
Todesengel (Caine 2)
Das Amulett von Kyan' Kor (Caine 1)

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

14.11.2007 23:08
#3 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

Abseits der Wege - Kapitel 2 - Stromabwärts

Liegt schon 2 Wochen in meinem Hörspielregal mit diesem wunderschönen Cover und ich komme einfach nicht dazu es zu hören Burns hat im Moment Vorrang, obwohl ich sie alle schon gehört habe

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

15.11.2007 12:05
#4 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

*nachdenk*

Als Rezimaterial bekommen, zum Geburtstag bekommen, bei mir müßte es das Cthulhu-Hörspiel Berge des Wahnsinns gewesen sein!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

09.12.2007 13:21
#5 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

gruselkabinett:2 das amulett der mumie
gruselkabinett:21 der hexenfluch
gruselkabinett:23 die bilder der ahnen
caine 5:rebellion
caine 6:mordendyk

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.12.2007 13:27
#6 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

Ich habe zum Nikolaus Gabriel Burns - 27 "Zwiespalt" + Soundtrack geschenkt bekommen. Das war eine ziemliche Überraschung, da ich Burns ja abgeschworen hatte. (Aufgrund des Preises für die Folge).

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

09.12.2007 13:35
#7 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

da gab's wohl eine kleine komunikationslücke zwischen dir und dem grosszügig 'schenkenden' gönner!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.12.2007 13:37
#8 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

So bin ich ja froh, da ich die Serie sehr mag. Aber selbst hätte ich sie mir nicht gekauft.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

09.12.2007 22:31
#9 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

Abseits der Wege - Kapitel 2 - Stromabwärts

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

16.12.2007 03:09
#10 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

Drei feine MCs:

Pumuckl - 05
Masters of the Universe - 18 - Meckaneck und das Erbe des Grauens
??? - 002 - und der Phantomsee

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

19.12.2007 00:27
#11 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

von europa-die originale:-dracula(das sehr beliebte original aus den 70ern)
-das gespensterschiff
-die geheimnisvolle insel(von jules verne),eines der besten hörspiele aller zeiten

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 00:22
#12 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten
Die drei ??? und der verschwundene Filmstar (50).
Produktionsjahr: 1991
Amerikanischer Original(buch)titel: "The Three Investigators Crimebusters - Thriller Diller". Written by William Stine + Megan Stine, 1989.
(Wen diese Zusatzinformationen nicht interessieren, der muss sie nicht lesen.)
Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

26.02.2008 22:11
#13 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

Gabriel Burns Folgen: 04, 05, 06, 08
Point Whitmark Folge: 21

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.03.2008 17:04
#14 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten

Punktown auf der Messe vorletztes Wochenende.
Dieses Wochenende:
Gabriel Burns 28 - Im Kreis des Vertrauens
Abseis der Wege 3 - Wehrlos


_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

25.03.2008 18:06
#15 RE: Euer zuletzt gekauftes Hörspiel antworten
Gekauft nicht, aber zum rezensieren bekommen:

Gabriel Burns 28 - Im Kreis des Vertrauens
Abseits der Wege 3 - Wehrlos


Gekauft war es Point Whitmark 21 und auf eBay die mir noch fehlenden Offenbarung 23-Folgen 13-21.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen