7 Das Paradies der Diebe 8 Die falsche Form 9 Der Mann im Gang 10 Das Duell des Dr. Hirsch 11 Der Kopf des Caesar 12 Die Ehre des Israel Gow
Alle zusammen für unschlagbare 9.95€.
Und vom Geburtstag vorletzte Woche noch:
Ken Follet - Die Säulen der Erde Frank Schätzing - Der Schwarm "Die Gruselbox"
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Es handelt sich um 11 Lesungen zu, die 50-70 Minuten lang sind.
Doyle: Sherlock Holmes - Das Geheimnis von Boscombe-Tal Poe: Der Untergang des Hauses Usher Puschkin: Der Sargschreiner / Der Schneesturm Shelley: Die Verwandlung de Balzac: Tobias Guarnerius Hoffmann: Der Sandmann Wallace: Der grüne Bogenschütze Keller: Die Geisterseher Tschechow: Der schwarze Mönch Turgenjew: Gespenster
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Gespenster Krimi 1: Im Verließ der blutigen Träume (MC) Gespenster Krimi 2: Als der Meister starb (MC) Gespenster Krimi 3: Der Turm des Grauens (MC) Gespenster Krimi 4: Das Dämonenhaus (MC) Schattenreich 1: Die Nephilim (CD) Point Whitmark 8: Am Berg der Nebelspinne (CD) Point Whitmark 19: Der Weg zur Dunkelmühle (CD) Gabriel Burns 29: Zwei Horizonte (CD)
CDs Punktown Vol 1 Abseits der Wege Vol 2 Takimo 7 (leider kein Messepreis - die 13 Euronen sind es trotzdem wert) ______________ Von Amazon heute angekommen: Drizzt 7,8,9 garantiert top! Gabriel Burns 29 - läuft gerade im Hintergrund.
MCs: (1 Euro pro Stück... da wartet man nicht lang) Das Sternentor 3,4,5 Pater Brown 1 Edgar Allan Poe 7,8 Annwyn (anscheinend Teil 2. Typisch Maritim, es steht nichts drauf.)
Nach dem nächsten Flohmarkt habe ich auch wieder ein Tapedeck.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Bei mir logischerweise auch die 3 neuen Drizzt, die ich sehr stark finde, und die neue Gabriel Burns. Die Folge an sich finde ich nicht schlecht, aber der neue Veröffentlichungsrhytmus strengt mich doch schon sehr an. So langsam vergeht mir der Spass an der Sache.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Zitat von mardnpopardnBei mir logischerweise auch die 3 neuen Drizzt, die ich sehr stark finde, und die neue Gabriel Burns. Die Folge an sich finde ich nicht schlecht, aber der neue Veröffentlichungsrhytmus strengt mich doch schon sehr an. So langsam vergeht mir der Spass an der Sache.
Selber Kauf, andere Meinung! Burns 29 ist wahnsinnig anstrengend!! So anstrengend kann kein Veröffentlichungsrhytmus sein/werden!!! Kommt jetzt stark auf die 30 an wies bei mir in Sachen Burns weitergeht, weil ich kein Geld mehr in ne Serie investiere wo mich alle 5 Folgen eine packt wie Sau und die anderen vier total kalt lassen.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.