Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

24.10.2008 02:35
Gespenster Geschichten mit Hörspielbeilage antworten
Schon besorgt? Kostet nur 3 Euro.



***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.10.2008 08:37
#2 RE: Gespenster Geschichten mit Hörspielbeolage antworten

Das Cover ist ja nicht so toll.

Aber Konrad Halver könnte mich überzeugen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

11.11.2008 20:20
#3 RE: Gespenster Geschichten mit Hörspielbeolage antworten
Ich werd mich jetzt in die Badewanne legen und mir das mal geben.
Danach gibts nen Bericht

edit: Hab das Heftchen mal kurz durchgeblättert und war ziemlich baff.
Die Lego Werbung zeigt wie die ganze Aufmachung an wen sich dieses Comic
hauptsächlich richtet. Wie dazu ein Gewinnspiel passt, wo mal eben die
schwarze Sonne eingepackt wird erschliesst sich mir nicht. Definitiv an
der Zielgruppe vorbei würd ich sagen und mir schaudert bei dem Gedanken
an den 8 Jährigen der sich DSS reinzieht.

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

11.11.2008 21:56
#4 RE: Gespenster Geschichten mit Hörspielbeolage antworten

Ich glaube, da ist eher die Lego-Werbunf falsch...

GG dürfte sich im wesentlichen an Nostalgiker richten.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

13.11.2008 18:13
#5 RE: Gespenster Geschichten mit Hörspielbeolage antworten

Hmm naja selstame Kombo das Ganze. Also das Comic ist kaum der Rede wert, weder was Umfang noch Qualität betrifft. Es ist aber auch kein totaler Müll. Wenn allerdings das Hörspiel das Gimmick zum Comic sein soll, dann ging der Marketinggag in die Hose. Das wesentlich hochwertigere Hörpiel lässt eher das Comic wie Beiwerk aussehen. Da aber die nächste Nummer wieder mit Hörspiel ausgeliefert wird könnte es durchaus auch ein Gesamtkonzept sein und das wäre dann für 2,95 Euro wirklich gelungen. Die Erstausgabe von Malcolm Max ist eine lupenreine Vampirgeschichte, in die man ein bischen Daywalker-Blutexperimente ala Blade gemischt hat. Herauskommen tun etwas über 50 Minuten ganz passabler Unterhaltung. OK es ist jetzt nicht die schwarze Sonne und vielleicht auch nichtmal ein schwacher Sinclair aber zu dem Preis schon in Ordnung und die erste Folge hat ja immer Luft nach oben zu lassen.

Jeder Cent hilft

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

26.12.2008 19:28
#6 RE: Gespenster Geschichten mit Hörspielbeolage antworten

Das Thema läßt mich nicht los
Hab mir jetzt auch das 2. Abenteuer von Malcolm Max zugelegt.
Bevor ich da was drüber sage will ich mir das Hörspiel erstmal
in Ruhe zu Gemüte führen. Jetzt schon interessant ist aber die
Tatsache das die Beilage im Februar der komplette erste Teil
von Lauschs Hellboy - Saat der Zerstörung sein wird.
War also das Gewinnspiel mit der schwarzen Sonne doch kein Zufall?
Vielleicht darf die breite Masse dann auch mal an B.Ö.S.E.
schnuppern? Würde zu den GG auch prima passen

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.12.2008 15:56
#7 RE: Gespenster Geschichten mit Hörspielbeolage antworten

Wooooooooooowwwwwwwwwwww! Das nenn ich mal cool, spektakulär und gelungen.

Undf spendier gerade noch n Bild:




***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen