Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 10.276 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.10.2007 22:07
Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Schreibt es nieder. Am besten mit einer Mini-Berwertung. Etwas ausführlicher dann bei Rezensionen ;-)

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.10.2007 22:23
#2 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

In der Woche vom 14. - 21.10 hörte ich ( durcheinander angegeben):


(3/10) Die drei ??? - 038 ... und der unsichtbare Gegner
(4/10) Die drei ??? - 117 ... und der finsere Rivale
(7/10) Gabriel Burns - 04 Angst aus Eis
(7/10) Gabriel Burns - 09 Am Grenzgebiet
(8/10) Gabriel Burns - 10 Diesseits der Kuppeln
(9/10) Gabriel Burns - 11 Welt der Dämmerung
(7/10) Gabriel Burns - 12 Die erste Erinnerung
(6/10) Gabriel Burns - 25 .. der Winder folgte der Herbst
(7/10) Gabriel Burns - 26 R.
(7/10) Point Whitmark - 01 Die Buch der 22 Schreie
(9/10) Point Whitmark - 03 Die Insel der letzten Rache
(7/10) Point Whitmark - 06 Das kalte Phantom
(7/10) Caine - 03 Colin Drake und die Bruderschaft
(8/10) Caine - 04 Dunkelheit

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

26.10.2007 23:07
#3 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Caine 01 - Das Amulett Von Kyan' Kor

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

27.10.2007 14:08
#4 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Gabriel Burns Folge 27 - Zwiespalt

Wunderbar Der Soundtrack ist auch schön. Ich hätte ihn aber lieber separat veröffentlicht gesehen.
Des weiteren gestern Abend ''Die Schwarze Sonne'' 1 .

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.10.2007 21:59
#5 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

21.10. - 28.10

(9/10) Gabriel Burns - 13 Die Kommisson
(8/10) Gabriel Burns - 14 Die Verbündeten
(5/10) Gabriel Burns - 15 Ohne Bewusstsein
(6/10) Gabriel Burns - 16 Infektiös
(8/10) Die schwarze Sonne - V Akasha
(9/10) Die schwarze Sonne - VI Whitechapel

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

29.10.2007 23:08
#6 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Gabriel Burns 1 - 6 (gefiel mir sehr gut. Sprecher, Spannnung, Tempo, Dynamik, Dialoge)
Schwarze Sonne 5 & 6
Edgar Allan Poe "sturz in den mahlstrom" (irgendwie mittelmäßig. stimmung insgesammt schön dicht. musik sehr gut. Tempo nicht vorhanden. Wirkt irgendwie schleppend.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.11.2007 21:54
#7 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

28.10. - 04.11

(6/10) Gabriel Burns - 17 Was ist das Leben
(6/10) Gabriel Burns - 18 Neun Morde
(7/10) Gabriel Burns - 19 Die welke Saat des Lotus

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

06.11.2007 00:31
#8 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Pumuckl - 30 - Pumuckl und der Schmutz / Pumuckl und die Katze

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Berserker Offline

Gnom


Beiträge: 10

13.11.2007 12:12
#9 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Star Wars - Labyrinth des Bösen I-III (Karussell).

Ein klasse Hörspiel, welches zwischen Episode II und III spielt. Die Originalstimmen der Charaktere und die Originalmusik lassen den Hörer unvermittelt in das Star Wars Universum eintauchen. Die Story ist interessant, erscheint allerdings zusammengekürzt. Ich bin schon auf das nächste Star Wars Hörspiel gespannt (Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader).


Gruß,
Berserker

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

13.11.2007 13:47
#10 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

04.11. - 11.11

(7/10) Gabriel Burns - 21 Zauberer
(7/10) Gabriel Burns - 22 In das Dunkel
(9/10) Gabriel Burns - 23 Bereit

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

14.11.2007 00:06
#11 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Die Schneekönigin / Der Schneemann (Europa)
Zwei schöne alte Hörspiele unter anderem mit Konrad Halver und Hans Paetsch. Weihnachtlich nostalgische Stimmung verbreitend

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

14.11.2007 23:03
#12 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten
(08/10) Abseits der Wege - Kapitel 1 - Unweit
(06/10) Gabriel Burns - 17 - Was ist das Leben?

Gleich zum Einschlafen:
(06/10) Gabriel Burns - 18 - Neun Morde


Bin angefangen mal wieder alle Gabriel Burns-CDs durchzuhören. Wenn ich damit fertig bin, wird erstmal die neue Folge "Zwiespalt" gekauft
mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

09.12.2007 13:42
#13 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten
das amulett der mumie.etwas langatmig aber die atmosphäre stimmt.bin von titania aber besseres gewöhnt(z.b.die familie des vampirs von a.k.tolstoi oder der freischütz von johann august apel)
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

09.12.2007 15:07
#14 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Point Whitmark 20 - Der Bund des Zorns

Wie die Serie es schafft, kontinuierlich geile und vor allen Dingen stimmige Plots zu liefern, ist eigentlich unbegreiflich, wenn man sich dreimal die Woche Haarfärbemittel (vom Ergrauen der Haare), kleine Tütchen und ein neues Hörgerät kaufen muss, egal ob man in Dir Dr3i reinlauscht oder neue TKKG-Fälle.

Wie machen die das nur???

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

16.12.2007 03:11
#15 RE: Das zu letzte gehörte Hörspiel antworten

Mittlerweile ist einige Zeit ins Land gegangen, und es waren viele Hörspiele, die ich hören durfte dabei. In loser Reihenfolge ein Auszug:

Abseits der Wege - Kapitel 2 - Stromabwärts
Wickie und die starken Männer (die komplette Box)
Einige Pumuckls
Einige Point Whitmarks

Und zuletzt:
Masters of the Universe - 15 - Die lachende Brücke

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen