Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.04.2009 14:37
Fehleinkäufe Antworten

Welches sind die Schandflecken euer Sammlung?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

03.04.2009 17:48
#2 RE: Fehleinkäufe Antworten

Annwyn Teil 2...

Zum Glück hab ich für den Schund nur 1 € ausgeben müssen. Der Morbus Maritim hat da wieder gnadenlos zugeschlagen. Viiiel zu lang für das bisschen Story.

Ansonsten bewahrt einen ein dünnes Portmonnaie auch eher von (teuren) Fehlkäufen

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

03.04.2009 18:27
#3 RE: Fehleinkäufe Antworten

Ganz klar NOW Akte 01/2009 von Farelia? Records. Und dazu mit 13€ völlig überteuert.
Habe es aber tatsächlich bei Ebay für 8€ plus Porto weiterversteigert.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

03.04.2009 23:15
#4 RE: Fehleinkäufe Antworten

Ich habe mich einiger meiner Schandflecken entledigt: Vampira (1,2), USK, PSI-Akten (1-3). Farelia? rühr' ich nicht an und von maritim hole ich mir mittlerweile nur noch die Sherlock Holmes Hörspiele. Annwyn habe ich trotz billigem Preis nicht angerührt; dabei habe ich einst im maritim-Forum den Autor kennen gelernt und viele angeregte Diskussionen geführt. Aber das ist lange her. Inzwischen lese ich ja Rezis

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz