_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Zum Glück hab ich für den Schund nur 1 € ausgeben müssen. Der Morbus Maritim hat da wieder gnadenlos zugeschlagen. Viiiel zu lang für das bisschen Story.
Ansonsten bewahrt einen ein dünnes Portmonnaie auch eher von (teuren) Fehlkäufen
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Ganz klar NOW Akte 01/2009 von Farelia? Records. Und dazu mit 13€ völlig überteuert. Habe es aber tatsächlich bei Ebay für 8€ plus Porto weiterversteigert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Ich habe mich einiger meiner Schandflecken entledigt: Vampira (1,2), USK, PSI-Akten (1-3). Farelia? rühr' ich nicht an und von maritim hole ich mir mittlerweile nur noch die Sherlock Holmes Hörspiele. Annwyn habe ich trotz billigem Preis nicht angerührt; dabei habe ich einst im maritim-Forum den Autor kennen gelernt und viele angeregte Diskussionen geführt. Aber das ist lange her. Inzwischen lese ich ja Rezis
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.