Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
 Mehr LAUSCH
Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

06.11.2008 22:43
Hörspiel-Skripte Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits eine entsprechende Information gibt:

Gestern Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ich war in einem warmen Land und war auf eine Party, bei dem Günter Merlau seine neuesten Ideen vorstellte (das muss am youtube-Video liegen). Ich kam mit Günter Merlau irgendwie ins Gespräch, er gab mir Caine (8) und bat mich, das entsprechende Hörspiel-Skript niederzuschreiben - und zwar sofort. Ich teilte ihm mit (es war kurz nach Mitternacht), dass ich ihn gegen 3 Uhr anrufen werde. Ziemlich abgedreht das Ganze, vor allem weil ich die neuesten Projekte einsehen konnte. Das war wirr, aber cool.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sind hier eigentlich mal Hörspiel-Skripte geplant? Bei Caine ist das wohl eher cool, bei Die Schwarze Sonne kann es ganz hilfreich sein.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.11.2008 22:54
#2 RE: Hörspiel-Skripte Antworten
Den Gedanken hatte ich jedenfalls schon mal und ich denke auch, dass ich das hier schon irgendwo angesprochen habe...( aber vielleicht war es auch intern). Jedenfalls ist dies eine gute Idee. Sofern du Lust hast, solltest du das fertige Scribt hier einstellen: http://139753.homepagemodules.de/f37-b-Der-LAUSCHer-b.html

Mal sehen, ob wir auch eine kleine Belohnung (Sonderrang etc.) finden.

Da es hier anscheinend nur um die LAUSCH-Hörspielskripte gehen soll, verschiebe ich das Thema auch in den LAUSCH-Bereich.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

06.11.2008 23:07
#3 RE: Hörspiel-Skripte Antworten

Okay, ich kann nichts versprechen, aber es ist an der Zeit, wieder einmal die erste Folge von "Die Schwarze Sonne" zu hören. Bei Caine bin ich jetzt schon weiter - der November ist ohnehin ein Hammermonat!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz