Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Die Folgen
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

10.11.2008 17:08
IX Die Herren der Welt antworten

erscheint 2009

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

10.11.2008 18:13
#2 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Zumindest ein verheißungsvoller Titel.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

10.11.2008 20:16
#3 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Freude schöner Götterfunken Hoffentlich gibt es eine schon auf der Hörspiel 09, also im Juni zu kaufen!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

10.11.2008 21:24
#4 RE: IX Die Herren der Welt antworten

ich denke schon... es geistern auch schon März Termine durch den Äther!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

10.11.2008 21:53
#5 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Zitat von Jon-Jon
ich denke schon... es geistern auch schon März Termine durch den Äther!


Naja. Verschiebungen sind wir ja leider schon gewohnt.

Off-Topic: Gilt diese März-Andeutung auch für Caine?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

10.11.2008 22:19
#6 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Wenn Kartaan es zulässt?! Der geht ja gerade ziemlich ab der Junge!

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

25.11.2008 16:53
#7 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Cover previews für Folge IX und X hier: http://www.hoerspiele.de/specials/lausch/

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

26.11.2008 08:16
#8 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Ganz nett aber irgendwie ham mir die ersten beiden Titelbilder immer noch am besten gefallen.
Diese Widescreenbalken kann ich überhaupt nicht leiden und machen auch so tolle Motive wie
die von Vril oder Akasha fix und fertig.

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

13.01.2009 15:21
#9 RE: IX Die Herren der Welt antworten

27.03.2009 wäre dann der ganz genaue Termin
(Quelle: hoerspiel-freunde.de)

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

22.01.2009 17:35
#10 RE: IX Die Herren der Welt antworten



In Antwort auf:
Sind die Erkenntnisse der bizarren Experimente der okkulten Orden des 19. Jahrhunderts von den Nationalsozialisten aufgegriffen und in fortführende Forschungen vom amerikanischen CIA eingeflossen?

Ein Nachfahre von Adam Salton wird diese Frage unter Einsatz seines Seelenheils beantworten, als er in die Psychiatrische Klinik des Dr. Cameron eingewiesen wird.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

23.01.2009 11:01
#11 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Ein Nachfahre von Adam? Noch einer?
Wird doch nicht der coole Maartens sein...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.03.2009 20:26
#12 RE: IX Die Herren der Welt antworten
VÖ nun: 12.06.2009

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.05.2009 23:04
#13 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Und wiederum auf den 15.08.2009 verschoben.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

25.05.2009 23:26
#14 RE: IX Die Herren der Welt antworten

och nö, und dabei fahre ich doch nur deswegen nach Hamburg.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

13.08.2009 18:49
#15 RE: IX Die Herren der Welt antworten

Neuer VÖ-Termin ist der 06. November. Dann mit dem neuen Vertriebspartner "edel".

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« X Aiwass
X Aiwass »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen