Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 16:59
Drei Zeiten antworten
Seit Folge 3/4 findet die Geschichte ja in drei Zeiten statt. Die Geschichte um Adam und Nathaniel gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Dann die Expermente um Himmler auf der Wewelsburg 1938 und zu guter Letzt die Sache mit dem BND in der Neuzeit.

Was haltet ihr von dem eingeschlagenen Weg? Ich denke man wird in den nächsten Folgen erkenne, wo hin uns die sprichwörtliche Reise führt, aber bisher ist es schon ein wenig undurchsichtig.
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

03.10.2007 21:46
#2 RE: Drei Zeiten antworten

Undurchsichtig in der Tat- Bitte passt auf, dass man nicht durcheinander kommt! Lieber 1 Folge nur auf eine Zeit beziehen als in jeder Folge alles drei unterzubringen. Schon bei Folge 3&4 wurde es mir fast zuviel.
Bitte, Bitte, nichts übertreiben!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

«« Bücher
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen