Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Die Folgen
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

26.11.2008 20:02
DRIZZT 11 - Der magische Stein antworten
Obwohl Drizzt mit Catti-brie und Wulfgar den dunklen Minen von Mithril-Halle entkommen konnte, musste er seinen Freund Bruenor zurücklassen, der in einem heldenhaften Kampf mit dem Drachen Trübschimmer sein Leben ließ. Während Catti-brie mit einer Streitmacht nach Mithril-Halle zurückkehren will, um Bruenors Tod zu rächen und seinen Traum doch noch zu erfüllen, machen sich Drizzt und Wulfgar auf den langen und gefährlichen Weg nach Calimhafen, um Regis aus den Fängen seines Entführers Artemis Entreri zu befreien. Der Meuchelmörder soll dem Anführer der Diebesgilde seinen magischen Rubin zurückbringen, der ihm von Regis vor langer Zeit gestohlen wurde. Pascha Pook wartet schon sehnsüchtig auf den kleinen Halbling und hat sich für dessen Empfang eine ganze Reihe grausamer Foltermethoden ausgedacht.
Angefügte Bilder:
drizzt11.jpg  
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

18.04.2009 11:37
#2 RE: DRIZZT 11 - Der magische Stein antworten


Achtung, Spoiler.

Irgendwie hat mich die Geschichte um Bruenor verdammt an den Herrn der Ringe erinnert. Ein überfallenes und verlassenes einstiges Zwergenreich wird von einem Verwandten besucht, die Besatzer verstecken sich noch immer dort, und einer der Gefährten stirbt im Kampf mit einem Feuerwesen, fällt mit diesem in eine Schlucht und überlebt die ganze Chose auch noch. Stehe ich da mit meiner Meinung alleine da?

Ansonsten hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, schade, dass ich Teil 12 nicht kaufen konnte.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen