Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Die Folgen
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.03.2010 20:25
DRIZZT 13 - Das Vermächtnis Antworten

... erscheint vorraussichtlich am 16. April 2010!
Erste "Outtakes" von Drizzt-Sprecher Tobias Meister gibt's im Merlau Reisen-Podcast zu hören!


Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

18.04.2010 03:56
#2 RE: DRIZZT 13 - Das Vermächtnis Antworten

Ich hatte es gestern Morgen im Briefkasten und bisher 3x gehört.

Drizzt hat nichts von seiner Qualität verloren und ich finde es super, dass Lausch dabei geblieben ist und ein Buch auf 2 CDs umgesetzt hat.

Die Story war mir nicht mehr ganz so präsent, wie bei den Vorgängerhörspielen. Mittlerweile ist es 15 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe. Und so wurde ich doch an einigen Stellen überrascht.

Wie hat es euch gefallen?

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

21.04.2010 22:52
#3 RE: DRIZZT 13 - Das Vermächtnis Antworten

Ich warte noch auf meine CDs. Leider kann ich wegen der Abiprüfungen nicht vor dem 19. Mai wirklich in Ruhe Hörspiele hören, aber vielleicht ergibt sich doch vorher noch was.


Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz