Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Die Folgen
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

26.11.2008 20:03
DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten
VÖ: voraussichtlich 27.02.09
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

27.11.2008 16:25
#2 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Wooohooo Wunderbar!!! Hoffentlich ist nach den 12 Folgen nicht schluss!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

30.11.2008 23:49
#3 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Jupp das hoffe ich auch. Günter muß ja nicht gleich alle liebgewordenen Serien beenden

Jeder Cent hilft

Oberon Offline

Gnom

Beiträge: 2

16.12.2008 19:25
#4 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Waaaasssssss!!!!!!! aufhören ? Ja bist du den des Wahnsins.

Man kann doch nicht mitendrin einfach Aufhören. Nein Nein, es wird schön weitergemacht, das ist doch wohl Sonnenklar.


Und als nächste Serie vieleicht " Der Krieg der Spinnenköniging " mit Annabelle Krieg und Martin Sabel z.B. als Hallistra und Pharaun
Die beiden haben mir bei diesem Larpzeit- Beitrag so gut gefallen, das man sie eigentlich schonmal vorab Vormerken könnte

Seraph Offline

Gnom

Beiträge: 5

17.12.2008 19:40
#5 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Also, so wie es sich im Radiointerview mit Günter Merlau anhörte wird es leider doch mit Folge 12 enden.
Worüber ich überhaupt nicht glücklich bin.

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

18.12.2008 09:16
#6 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Sagt er nicht etwas wie "Drizzt ist als Endlosserie geplant"? Mir war so, als hätte sich das mit den 12 Folgen auf Die Schwarze Sonne bezogen.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

13.01.2009 15:16
#7 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Ich hab auch was von 12 Folgen im Kopf... Aber keine Garantie, wir werden es ja sehen!

27.03.2009 Drizzt - 010) Das Tal der Dunkelheit
27.03.2009 Drizzt - 011) Der magische Stein
27.03.2009 Drizzt - 012) Der ewige Traum

wären dann übrigens die offiziellen von LAUSCH rausgegebenen VÖs (Quelle: hoerspiel-freunde.de)

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

23.01.2009 00:50
#8 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Pascha Pook, der Anführer der Diebesgilde von Calimhafen, hat zwar seinen lange vermissten Rubin zurück, doch gesellen sich auch eine Reihe unvorhergesehener Probleme dazu. Nicht nur, dass sich sein Gehilfe Artemis Entreri mit Pooks neuer Leibgarde, den Werratten der städtischen Kanalisation, nicht arrangieren will, auch ein Haufen Abenteurer aus dem Norden, unter der Leitung eines berühmt-berüchtigten Dunkelelfen, tauchen in der Stadt auf und gefährden Pooks mühsam errichtetes Imperium. Drizzt und seine Freunde wollen den Halbling Regis aus den düsteren Kerkern der Diebesgilde befreien, obwohl sich Pascha Pook noch gar nicht für dessen Betrug rächen konnte. Also fährt er sämtliche Geschütze auf, um die Abenteurer zu vernichten. Er verbannt sie mit Hilfe eines magischen Artefaktes auf die dunkle Ebene Tartarus, von der bisher noch niemand lebend zurückgekehrt ist…

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

27.01.2009 00:44
#9 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Wird leider wohl erst Ende März erscheinen. Hab bei Myspace mal bei Lausch angefragt...Man und ich bin schon so gespannt...

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

25.02.2009 19:31
#10 RE: DRIZZT 12 - Der ewige Traum antworten

Hier das Cover

Angefügte Bilder:
drizzt12.jpg  
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen