Moin! Ich bin zwar neu im Forum, aber bin ein riesiger Caine - Fan! ^^
Deswegen wollte ich mal Fragen, ob es so was wie Caine-Merchandise gibt, wie zum Beispiel T-Shirts? Wenn es sowelche geben würde wäre ich wahrscheinlich einer der ersten, die sich welche besorgen würden!!
Und was ist mit dem Massagestab, der auf der Caine Homepage angek[ndigt wurde_
Ansonsten habe ich an meiner Wand mehrere Postkarten mit Caine-Motiv.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Heckler und Koch bringt zum Finale von Caine eine Sonderedition der P99 auf den Markt. Mit im Set liegt ein Bundeswehrparker auf dem vorne "Vorsicht Penumbra behängter Irrer" und hinten "Schwein gehabt Amigo, hab dich übersehn" steht. Angeblich bekommen die ersten 1000 Käufer zusätzlich nen 10ner Pack Kondome mit Widerhaken und dem Leuchtschriftslogan "Es fällt ihr nur schwer ihre Begeisterung zu zeigen". Preis tba.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.