Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Caine
Maphaalyon Offline

Gnom


Beiträge: 10

07.12.2008 19:49
Caine Merchandise Antworten

Moin!
Ich bin zwar neu im Forum, aber bin ein riesiger Caine - Fan! ^^

Deswegen wollte ich mal Fragen, ob es so was wie Caine-Merchandise gibt, wie zum Beispiel T-Shirts? Wenn es sowelche geben würde wäre ich wahrscheinlich einer der ersten, die sich welche besorgen würden!!

Und was ist mit dem Massagestab, der auf der Caine Homepage angek[ndigt wurde_

Mit freundlichem Gruss

Maphaalyon

P.S.> Irgendwie spinnt meine Tastatur...

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.12.2008 20:27
#2 RE: Caine Merchandise Antworten

Bis auf diese Poster fällt mir im Moment nichts ein: http://shop.pop.de/product_info.php?info...e-01-klein.html

Ansonsten habe ich an meiner Wand mehrere Postkarten mit Caine-Motiv.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

08.12.2008 16:33
#3 RE: Caine Merchandise Antworten
Heckler und Koch bringt zum Finale von Caine eine Sonderedition der P99 auf den Markt.
Mit im Set liegt ein Bundeswehrparker auf dem vorne "Vorsicht Penumbra behängter Irrer" und hinten "Schwein gehabt Amigo, hab dich übersehn" steht. Angeblich bekommen die ersten 1000 Käufer zusätzlich nen 10ner Pack Kondome mit Widerhaken und dem Leuchtschriftslogan "Es fällt ihr nur schwer ihre Begeisterung zu zeigen". Preis tba.

Jeder Cent hilft

Maphaalyon Offline

Gnom


Beiträge: 10

08.12.2008 21:52
#4 RE: Caine Merchandise Antworten

Hmm ich kann mit der Abkürzung nichts Anfangen... ^^

Hast du ne Ahnung, was das kosten soll? Und auch wenn nicht, weißt du zufällig den Termin des besagten Finales? ^^

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz