Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Hellboy
Valerigon Offline

Gnom

Beiträge: 6

13.02.2009 16:20
Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten

In der aktuellen Ausgabe der Gespenstergeschichten gibt es die erste Folge von Hellboy als Zugabe. Das Heft plus CD kostet nur 2,95 Euro. Also eine echt gute Möglichkeit zum Einstieg in diese Serie.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

14.02.2009 03:36
#2 RE: Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten

Ist ein CD Cover, Booklet, etc. dabei oder nur die reine CD ohne alles?

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

14.02.2009 12:28
#3 RE: Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten
Die CD in Papptasche. Mit Cover vorne und Kurzbeschreibung/Sprecher etc. hinten. Im Heft gibt es einen längeren Auszug aus einem Hellboy Comic (Hydra.. oder so ähnlich) und ein "Aufruf" der "Behörde" mit dem aktuellen Ermittlungsstand im Fall "Hellboy Hörspiele". Macher Günter Merlau haben die von der B.U.A.P. wohl ziemlich auseinander genommen...
Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

14.02.2009 14:57
#4 RE: Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten
Oh, schade. Mit nem richtigen Booklet und Backcover, welche man dann nur selbst in die Hülle tun muss, wäre ich jetzt sofort zum Kiosk gelaufen, aber so lasse ich es lieber. Wenn ich mir die weiteren Hörspiele von Hellboy holen würde, wären die ja dann in ner richtigen Hülle mit Booklet&Co und auch wenn das jetzt etwas verschroben klingen mag, würde es mein ästhetisches Sammlerbewußtsein sehr stören Teil1 nur in ner Papphülle zu haben.

Wobei ich zugeben muss, dass das Heft ansonsten interessant klingt. Ist lange her, dass ich die Gespenster-Geschichten gelesen habe. Hab das mal gegoogelt und es wird wohl wieder neu aufgelegt. Es ist wohl auch immer ein Hörspiel dabei. Im normalen Fall Malcom Max, welches extra für das Heft produziert wird. Zwar auch in einer Papphülle, aber da würde es mich nicht stören, weil eben alle Folgen in einer Papphülle erscheinen. Vielleicht gehe ich doch gleich zum Kiosk um die Ecke und bestelle mir die ersten beiden bereits erschienen Hefte nach.
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

14.02.2009 18:33
#5 RE: Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten
Die RezieXemplare waren in identischer Papphülle.

Marketingtechnisch guter Zug.

Die normale Serie, Mslcolm Max, ist übrigens auch nicht schlecht!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

15.02.2009 01:18
#6 RE: Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten

Jo, Markentingtechnisch echt nicht schlecht.

War heute bei meinem Kiosk des Vertrauens und die hatten die neue Gespenster-Geschichten mit Hellboy noch nicht, dafür aber die Ausgabe mit der zweiten Folge von Malcom Max. Hab sie direkt gekauft und mir das Heft mit der ersten Folge nachbestellt. Mit Hellboy jetzt so gelöst, dass, als mich ein Kollege heute fragte ob ich ihm einen Tip geben könnte, was ich mir zu meiner Geburtstagsnachfeier am Freitag wünschen würde, ich ihn fragte, ob er das Hörspiellabel Lausch kenne und ihm Hellboy, Saat der Zerstörung auf einen Zettel schrieb.

Denke ich kaufe mir die Gespenster-Geschichten jetzt regelmäßig. Das Hörspiel ist echt gut und für 2,95€ kann man da nichts falsch machen.

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

15.02.2009 15:02
#7 RE: Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

15.02.2009 15:58
#8 RE: Hellboy 1 zum Sonderpreis antworten

Ich bin dann sehr hilfreich, ich hab gleich 5 Stück mitgenommen...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen