Diese Serie kenne ich nicht, aber wenn du auf der Suche nach Sci-Fi bist, kann ich dir nur unbedingt Mark Brandis ans Herz legen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich hab erst spät in die Pandoras Play Serien reingehört und kenne noch nicht alle, aber imho haben alle deren Produktionen ein paar Gemeinsamkeiten.
1. der Cast ist semiprofessionel (ab und an schummelt sich mal ein bekannter Sprecher ein aber das wars) 2. die Geschichten sind immer mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt 3. Serien sollte man sich als ungeduldiger Mensch nicht schon mit dem Erstling antun (einfach mal 2 Jahre kein neuer Teil kann schon vorkommen)
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.