Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Serien und Einzelhörspiele
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

14.02.2009 19:11
Ad Astra - Das Dunkle Meer der Sterne antworten

Beim überlegen meiner nächsten Käufe stieß ich auf dies. Lohnt es sich, kennt es wer?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

14.02.2009 19:20
#2 RE: Ad Astra - Das Dunkle Meer der Sterne antworten

Diese Serie kenne ich nicht, aber wenn du auf der Suche nach Sci-Fi bist, kann ich dir nur unbedingt Mark Brandis ans Herz legen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

14.02.2009 21:21
#3 RE: Ad Astra - Das Dunkle Meer der Sterne antworten

Ist in der Tat auf dem Radar, aber da gab es ja schon nen Thread

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

15.02.2009 13:35
#4 RE: Ad Astra - Das Dunkle Meer der Sterne antworten

Ad Astra ist nicht so "erwachsen" aufgemacht wie Mark Brandis, aber definitiv hörenswert!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

15.02.2009 14:57
#5 RE: Ad Astra - Das Dunkle Meer der Sterne antworten

Ich hab erst spät in die Pandoras Play Serien reingehört und kenne noch nicht alle, aber imho haben alle deren Produktionen ein paar Gemeinsamkeiten.

1. der Cast ist semiprofessionel (ab und an schummelt sich mal ein bekannter Sprecher ein aber das wars)
2. die Geschichten sind immer mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt
3. Serien sollte man sich als ungeduldiger Mensch nicht schon mit dem Erstling antun (einfach mal 2 Jahre kein neuer Teil kann schon vorkommen)

Jeder Cent hilft

«« Takimo
Takimo »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen