Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.002 mal aufgerufen
 Hard/Software & PC Spiele
Papa Rabe Offline

Gnom


Beiträge: 2

16.03.2009 01:29
Mikrofon für eigene Hörspielproduktion gesucht! antworten

Hallo!

Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich des Forums für meine Frage gelandet. Falls nicht, bitte ich mein Mißgeschick zu entschuldigen und hoffe, die Moderatoren können das ganze hier an die richtige Stelle verschieben.
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich bin mit Hörspielen groß geworden (???, He-Man, Hui-Buh, etc.) und nicht zu letzt mit Lausch hat sich diese "Sucht" bis heute erhalten.
Da ich gerne verschiedenste Sachen ausprobiere um meine Ideen in ein sichtbares (oder in diesem Falle hörbares) Gewand zu kleiden, wollte ich mich selber an ein kleines Hörspiel wagen. Mit den Mirkos die ich daheim habe, klingt das alles doch sehr dumpf und unschön. Da wollte ich fragen, ob denn nicht jemand einen Tipp für mich hat, auf was ich beim Mikrofonkauf achten sollte und evtl. vielleicht sogar eine Kaufempfehlung aussprechen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Papa Rabe w^v^w

Meine drei Webcomics:
http://www.papa-rabe.de

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

17.03.2009 00:26
#2 RE: Mikrofon für eigene Hörspielproduktion gesucht! antworten

Ich würde auch einen guten, günstigen Tipp brauchen können, hsb kürzlich auch was eingesprochen!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

«« Sims 3
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen