Es gibt sie schon von den verschiedensten Communities - T-Shirts für eine Serie oder gar ein Label. Auf der Hörspielmesse wurde man allerorts von experiment-stille- oder ???-Mitgliedern per passendem T-Shirt auf sich aufmerksam gemacht. Auch gab es die \"Kassettenkinder\"-Shirts zu erwerben. Wie wäre es, wenn LAUSCH trendige T-Shirts mit Motiven der Serien herausbringen würde? Stieße das bei euch auf Zustimmung oder Ablehnung?
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Da ich auch ein großes Caine-Poster in meinem Zimmer hab, würde ich auch mit einem LAUSCH-Shirt durch die Gegend rennen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.