Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
Umfrage: Möchtet ihr T-Shirts mit LAUSCH-Motiven?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Möchtet ihr T-Shirts mit LAUSCH-Motiven?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Au ja! So kann ich auch andere auf gute Serien aufmerksam machen! 5
100%
2. Nein, das wäre Werbung, die ich auch noch bezahlen müsste. 0
0%
3. Anderes (Meinung im Thread) 0
0%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mehr LAUSCH
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

11.07.2009 20:01
LAUSCH-T-Shirts antworten

Es gibt sie schon von den verschiedensten Communities - T-Shirts für eine Serie oder gar ein Label. Auf der Hörspielmesse wurde man allerorts von experiment-stille- oder ???-Mitgliedern per passendem T-Shirt auf sich aufmerksam gemacht. Auch gab es die \"Kassettenkinder\"-Shirts zu erwerben.
Wie wäre es, wenn LAUSCH trendige T-Shirts mit Motiven der Serien herausbringen würde? Stieße das bei euch auf Zustimmung oder Ablehnung?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

12.07.2009 00:57
#2 RE: LAUSCH-T-Shirts antworten

Da ich auch ein großes Caine-Poster in meinem Zimmer hab, würde ich auch mit einem LAUSCH-Shirt durch die Gegend rennen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen