Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.175 mal aufgerufen
 Userforum
DreiFragezeichenFan Offline

Gnom


Beiträge: 1

20.12.2011 21:58
Der Drei Fragezeichen Fan sagt Grüß Gott antworten

Hi Allerseits, ich habe mich unlängst in diesem Forum angemeldet und möchte die Gelegenheit beim Schopf packen um mich vorzustellen. Man nennt mich Peter, bin am studieren und bin großer Verehrer der Drei Fragezeichen seit über einer Dekade. In diesem Jahr habe ich mich zu guter Letzt dazu aufraffen können, mein eigenes kleines Fan-Projekt http://www.diedreifragezeichen.org/ auf die Beine zu stellen. Kann man seine eigenen Fan-Onlinepräsenzn hier irgendwo vorstellen? Würde mich über ein paar mehr Besucher freuen

Neben dem Studium gehe ich gerne schwimmen, schreibe Reime und bin seit neustem auch in Foren aktiv Freue mich auf eine klasse Zeit hier!

Schöne Grüße
Peter

Wenn ihr die Drei Fragezeichen mögt, dann schaut mal in meinem Drei ??? Fanblog vorbei!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen