Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24 mal aufgerufen
 Userforum
dreifragezeichen.ch Offline

Gnom

Beiträge: 1

22.08.2017 18:42
Drei Fragezeichen Fan stellt seinen Blog vor antworten

Hallo allerseits

Ich bin schon lange ein grosser Fan von Hörspielen. Ich mag es, den verschiedenen Stimmen zuzuhören und mich voll und ganz in die Situation hineinzuversetzen. Im Gegensatz zu Büchern kann ich neben dem Hören etwas anderes tun und ein spannendes Hörspiel hilft mir oft beim Einschlafen. Am liebsten höre ich den drei Fragezeichen zu, wie sie einen spezial gelagerten Sonderfall lösen und die Täter überführen. Im letzten Jahr habe ich, um meine Leidenschaft zu teilen, einen Blog zu den Hörspielen der drei Fragezeichen erstellt. Bei diesem Blog habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle bisher erschienenen Hörspiele und diejenigen, die in Zukunft erscheinen werden, zusammenzufassen. Inzwischen sind schon einige Folgen online und es werden stetig mehr. Neben der Inhaltsangabe äussere ich jeweils meine eigene Meinung und liste Informationen wie Kapitel und Sprecher auf. Die Besucher haben die Möglichkeit, bei den einzelnen Beiträgen Kommentare zu verfassen. Auf diese Weise kann man sich mit anderen austauschen und seine eigenen Gedanken zum Hörspiel preisgeben.

Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet: http://dreifragezeichen.ch

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen