Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Die Folgen
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 21:28
03 Collin Drake und die Bruderschaft antworten


Profikiller Caine liegt in einem Dämmerzustand zwischen Realität und Erinnerungen in seinem Motel. Die Ereignisse vor seiner Inhaftierung und der Hinrichtung, von der er vom Volk der Kyan’Kor gerettet wurde, vermischen sich zu einem beängstigenden Alpdruck.

Erst als Linda Watkins ihn aus seinen Visionen weckt, kommt Caine wieder zu Kräften, allerdings in einem Ausmaß, das sich beide so nicht vorgestellt haben.


Quelle: http://www.merlausch.de/

Alle Diskussionen zu Folge 3 bitte hier rein!
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 20:12
#2 RE: 03 Collin Drake und die Bruderschaft antworten

Das ist die Folge, dir mir am wenigsten gefiel. Die Vergewaltigunsszhene ist schon sehr derb, allerdings zeigt sie schön die Schwache Seite von unserer Hauptfigur. Allerdings ist auch die sonstige Handlung nicht allzu stark. Weniger Action - Irgendwie zuviel Gerede um den heißen Brei und zuviel Rücksequenzen.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.10.2007 20:09
#3 RE: 03 Collin Drake und die Bruderschaft antworten

Habe das HSP nach ein paar Wochen letzte Nacht mal wieder gehört und es hat mir doch besser gefallen als nach dem ersten Hören. Schön.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« 05 Rebellion
05 Rebellion »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen