Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Serien und Einzelhörspiele
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 15:55
LAUSCH produziert Larry Brent! antworten

...für Europa. Günter Merlau und das LAUSCH Team haben zwei illustrierte Larry Brent Lesungen produziert. Sprecher ist Rainer Schmitt. Musik ist von Günter Merlau.

Klappentexte und viele weitere Infos findet ihr hier: http://www.natuerlichvoneuropa.de/SID=si...pid=289686&pfid=

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:33
#2 RE: LAUSCH produziert Larry Brent! antworten

Vö ist November!

Le Grand Malheur Offline

Mykonid


Beiträge: 25

18.10.2007 14:19
#3 RE: LAUSCH produziert Larry Brent! antworten

Inszenierte Lesung mit Musik
Gelesen von Rainer Schmitt
Produktion und Musik: Lausch - Phantastische Hörspiele
Musik: Günter Merlau
Sprachregie: Janet Sunjic

LLL

Angefügte Bilder:
postingbinary-1.php.jpg   postingbinary-2.php.jpg  
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.10.2007 19:56
#4 RE: LAUSCH produziert Larry Brent! antworten

Generell nicht schlecht, leider mag ich Lesungen (quasi Hörbücher) entgegen Hörspielen nicht!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

14.11.2007 23:00
#5 RE: LAUSCH produziert Larry Brent! antworten
Oh, da hätte ich doch fast eine Veröffentlichung verpasst

Ich bevorzuge auch eher Hörspiele als Lesungen. Habe mir vor 1 Monat auch das "Der Schwarm" >>Hörspiel<< vom hoerverlag ganz billig bei Amazon gekauft. Da kann ich irgendwie auch recht wenig mit anfangen, weil der größte Teil der Geschichte auf den erzählerischen Part fällt. Eigentlich logisch, aber auf der Homepage stand nun mal Hörspiel Egal... Das nur so nebenbei.

Bei PUNKTOWN von LAUSCH werde ich da allerdings eine Ausnahme machen Das wird trotzdem gekauft.
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

19.11.2007 19:10
#6 RE: LAUSCH produziert Larry Brent! antworten

Hinweiß: Thema entpinnt.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.11.2007 16:46
#7 RE: LAUSCH produziert Larry Brent! antworten

Wie gefallen sie euch?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« Takimo
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen