...für Europa. Günter Merlau und das LAUSCH Team haben zwei illustrierte Larry Brent Lesungen produziert. Sprecher ist Rainer Schmitt. Musik ist von Günter Merlau.
Oh, da hätte ich doch fast eine Veröffentlichung verpasst
Ich bevorzuge auch eher Hörspiele als Lesungen. Habe mir vor 1 Monat auch das "Der Schwarm" >>Hörspiel<< vom hoerverlag ganz billig bei Amazon gekauft. Da kann ich irgendwie auch recht wenig mit anfangen, weil der größte Teil der Geschichte auf den erzählerischen Part fällt. Eigentlich logisch, aber auf der Homepage stand nun mal Hörspiel Egal... Das nur so nebenbei.
Bei PUNKTOWN von LAUSCH werde ich da allerdings eine Ausnahme machen Das wird trotzdem gekauft.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.