Eine kleine Umfrage zu den Sprechern der Serien. Wen findet ihr am besten?
Tobias Meister - Drizzt Do´Urden (Drizzt) Elga Schütz - Malice Do´Urden (Drizzt) Christian Stark - Adam Salten (Schwarze Sonne) Harald Halgardt - Nathaniel de Salis (Schwarze Sonne) Thorsten Michaelis - Steven Caine (Caine) Lutz Riedel - Kaartaan (Caine) Ein Anderer
Ich will allen einen Punkt geben Weil der Herr Michaelis schon 2 Groupies hat, hab ich Adam Salton (Du hast ihn falsch geschrieben, Steven) meine Stimme gegeben.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Normalerweise kommt die Meldung nur, wenn du schon einmal abgestimmt hast. Kann das sein?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich finde bis auf wenige Ausnahmen auch alle Sprecher gut. Meine Stimme bekam aber Herr Meister, weil ich den guten Drizzt so gern mag und er ihn so schön vertont
___________________________________________________ Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, dann nehmen wir noch die Nacht dazu.
Ich mag auch alle Sprecher von Lausch. Wollte meine Stimme ja zuerst der Elga Schütz geben, weil ich es schade finde, dass noch niemand für sie gestimmt hat, wo sie doch auch einen echt guten Job macht. Hab mich dann doch für Herrn Meister entschieden, weil ich den Drizzt so sehr mag.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.