Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
Umfrage: Wen findet ihr am besten?
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Wen findet ihr am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Tobias Meister - Drizzt Do´Urden (Drizzt) 7
25%
2. Elga Schütz - Malice Do´Urden (Drizzt) 0
0%
3. Christian Stark - Adam Salten (Schwarze Sonne) 3
10,7%
4. Harald Halgardt - Nathaniel de Salis (Schwarze Sonne) 6
21,4%
5. Thorsten Michaelis - Steven Caine (Caine) 9
32,1%
6. Lutz Riedel - Kaartaan ( Caine) 3
10,7%
7. Ein Anderer 0
0%
 
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mehr LAUSCH
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 16:21
Lieblingssprecher antworten
Eine kleine Umfrage zu den Sprechern der Serien. Wen findet ihr am besten?


Tobias Meister - Drizzt Do´Urden (Drizzt)
Elga Schütz - Malice Do´Urden (Drizzt)
Christian Stark - Adam Salten (Schwarze Sonne)
Harald Halgardt - Nathaniel de Salis (Schwarze Sonne)
Thorsten Michaelis - Steven Caine (Caine)
Lutz Riedel - Kaartaan (Caine)
Ein Anderer
JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

14.10.2007 16:47
#2 RE: Lieblingssprecher antworten

Ist schwer zu sagen. Ich mag alle Hauptsprecher in den LAUSCH-Hörspielen. Mein Favorit ist allerdings der Werte Herr Michaelis

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 17:17
#3 RE: Lieblingssprecher antworten

Dem schließe ich mich an. Ich kann mir einfach keine perfektere Besetzung vorstellen.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

15.10.2007 19:56
#4 RE: Lieblingssprecher antworten

Ich will allen einen Punkt geben Weil der Herr Michaelis schon 2 Groupies hat, hab ich Adam Salton (Du hast ihn falsch geschrieben, Steven) meine Stimme gegeben.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.10.2007 17:38
#5 RE: Lieblingssprecher antworten

Harald Halgardt find ich am besten. Mir fast unbekannt (nur Vater bei King of Queens), passt 100%ig in die Rolle und hat ne angenehme Stimme.

Als Schurke find ich Martin Sabel toll.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 20:28
#6 RE: Lieblingssprecher antworten

Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

30.10.2007 22:22
#7 RE: Lieblingssprecher antworten
Muss ich erst einem elitären Club beitreten, um hier abstimmen zu dürfen? ^^

In Antwort auf:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten.


Kommt nach dem Abstimmen, Stimme wurde nicht gezählt.

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

31.10.2007 12:34
#8 RE: Lieblingssprecher antworten

Normalerweise kommt die Meldung nur, wenn du schon einmal abgestimmt hast. Kann das sein?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

12.11.2007 17:47
#9 RE: Lieblingssprecher antworten

Ich finde bis auf wenige Ausnahmen auch alle Sprecher gut. Meine Stimme bekam aber Herr Meister, weil ich den guten Drizzt so gern mag und er ihn so schön vertont

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

25.11.2007 13:24
#10 RE: Lieblingssprecher antworten
Ich mag auch alle Sprecher von Lausch. Wollte meine Stimme ja zuerst der Elga Schütz geben, weil ich es schade finde, dass noch niemand für sie gestimmt hat, wo sie doch auch einen echt guten Job macht. Hab mich dann doch für Herrn Meister entschieden, weil ich den Drizzt so sehr mag.
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen