Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Mehr LAUSCH
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

04.12.2007 23:41
Gratis-CDs bei Lausch... antworten

Soeben dem NL entnommen:

Am Freitag und Samstag sind wir auf Promotour durchs Hamburger Nachtleben unterwegs!

Wer das LAUSCH -TEAM sieht und "Lang lebe Lausch" ruft, bekommt ein Hörspiel geschenkt! ;-)

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

05.12.2007 00:13
#2 RE: Gratis-CDs bei Lausch... antworten

Ach man, meine Ex kommt zwar aus Hamburg-Harburg, aber der Kontakt ist leider nicht mehr so gut, dass ich sie auf die Pirsch schicken könnte mir so ein Hörspiel zu besorgen. Und ich selbst bin ja aus Bottrop-Kirchhellen, was ca. 300km weit weg ist.

Wo gehts denn wahrscheinlich hin mit dem Lauschteam? Kenne nicht viel in Hamburg ausser der Reeperbahn, der Ziegelei und dem Beach Club. Würde die Reeperbahn als so eine Art Dreh und Angelpunkt des Hamburger Nachtlebens vermuten. Was meint ihr?

Und viel wichtiger: Ist mal eine Promo Aktion dieser Art im Ruhrgebiet geplant? Möchte auch ein Gratishörspiel.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

05.12.2007 00:31
#3 RE: Gratis-CDs bei Lausch... antworten

Ich könnt mir den Headbangers Ballroom als Anlaufort vorstellen. Da gab es - wenn ich mich nicht irre - mal was Lausch-Promomäßiges - und es liegt nahe der Reeperbahn...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Boris Offline

Gnom

Beiträge: 9

05.12.2007 21:08
#4 RE: Gratis-CDs bei Lausch... antworten

Zählt es auch, wenn man durch Essen läuft "Lang lebe Lausch" ruft und sich dabei filmen lässt?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.12.2007 21:10
#5 RE: Gratis-CDs bei Lausch... antworten

Kannst du gerne machen und hier einstellen. Vielleicht gibts dann auch was?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen