Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Mehr LAUSCH
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 15:12
Merchandising antworten

Zu den großen, bekannten Serien ala Drei ??? gibt es mittlerweile allerlei Zeug's. Eis, PC-Games und vieles mehr. Von LAUSCH gibt es bisher meines Wissens nicht viel, wenn man von Postern und Postkarten absieht. Wie seht ihr das? Möchtet ihr zeigen, dass ihr LAUSCH Anhänger seit in dem hier ein hübsches T-Shirt anhabt oder möchtet ihr morgens den Kaffee aus einer Tasste trinken von der euch ein Dunkelelf anblickt?

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

14.10.2007 20:06
#2 RE: Merchandising antworten

Nee. Ich mag Poster, weil sie einen einzigen Sinn haben. Nämlich Wände zu schmücken. Aber aus einer Drizzt-Tasse schmeckt der Kakao auch nicht anders. Da brauch ich nicht 5 Euronen für ausgeben . Bei T-Shirts wiederum sag ich nicht nein, weil man ja quasi Werbung macht und das ist gut ^^ (Eigentlich bekommt man ja was fürs Werbungmachen, aber in diesem Falle sehe ich drüber weg, weil LAUSCH es verdient hat, allgemeiner bekannt zu werden.)

Aber sonst: Nee, nee, wegen mir könnt ihr das ruhig lassen, LAUSCHer. Ach ja: KLingeltöne gehören auch in diese Abteilung. Und ich möchte nicht, dass Adam Salton meine Mailbox ankündigt, die meisten glauben dann sie hätten sich verwählt .
Das war von allen Gabriel Burns Fanartikeln ja noch das bescheuertste.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 20:15
#3 RE: Merchandising antworten

Meine Wand schmückt u.a. auch eine Caine Postkarte. Also gegen Tassen oder Shirt's hätte ich nicht's einzuwenden, aber wenn es dann wirklich Eis, die erwähnten Klingeltöne und sowas gibt, würde mir das nicht gefallen.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.10.2007 17:41
#4 RE: Merchandising antworten

Drei ???.Merchandising: Jahrelang gibt es keine vernünftigen Shirts, liegt wohl daran, dass die Merchandising-rechte beim Buchberlag lagen.

Naja, ich brauch auch nix aussergewöhnliches, die vorhandenen Gimmicks - Postkarten, Poster und Pinse - find ich aber ganz gut!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

13.12.2007 00:06
#5 RE: Merchandising antworten

also so ein steven caine t-shirt mit seinem gesicht in grossformat vorne drauf und ein schwarzer schatten mit kartaan's umrissen (als caine's schatten-ähnlich wie das cover von caine 1)-das hätte was.ein soundtrack wäre auch nicht verkehrt.baseballkappen,kapuzensweatshirt's und diverse poster wärn doch schon mal ein anfang.

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

16.12.2007 03:07
#6 RE: Merchandising antworten

Ich gestehe: Ich habe ein Tassen-Problem. Daher könnte ich mir gut vorstellen, eine Drizzt- oder Lausch-Tasse zu haben, wenn sie wirklich gut aussieht.
T-Shirts finde ich zwar gut, aber ich trage nicht so gern Werbung, für die ich nichts bekomme. Außer natürlich sie sieht extrem gut aus. Dann kann ich da ein Auge zudrücken
Poster und Postkarten sollten so oder so sein.
Klingeltöne? Mir geht ja nahezu alles an Handy-Gedudel auf den Zwirn, wenn es nicht gerade ein selbstgemachter Sprach-Quatsch oder Chill-Out-Mucke ist Daher ein klares Nein dazu.

Drizzt-Kontaktlinsen wären doch mal cool oder? Und zu Karneval gibt's dann noch die Perrücke dazu

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

16.12.2007 12:19
#7 RE: Merchandising antworten

In Antwort auf:
Drizzt-Kontaktlinsen wären doch mal cool oder? Und zu Karneval gibt's dann noch die Perrücke dazu
Gibts doch alles schon

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.12.2007 08:21
#8 RE: Merchandising antworten

Aber bestimmt nicht nach dem Motto "Die Welt aus den Augen eines Dunkelelfen"

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

18.12.2007 12:48
#9 RE: Merchandising antworten

Eher unter dem Motto: "Die Welt durch die Augen eines Dunkelelfen"

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

«« LAUSCH Live
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen