Von vielen verpöhnt - von vielen geliebt. Die einen vergöttern es - die anderen finden es einfach schwachsinn. Die Rede ist von Wrestling. Mein absoluter Lieblingssport. Wie findet ihr es? Gehört ihr zu denen, die es vergöttern oder zu denen, die es einfach nur sinnlos finden?
Hm - Ich mag weder Wrestling noch Boxen, weil mir ringende Männer/Frauen mit Statur wie Schrank nicht gefallen. Kampfsporten die aus Asien kommen vergöttere ich hingegen - Nichts geht über einen guten Jet Li Film. Jackie Chan kann gegen Li einpacken. Aber für Wrestling kann ich mich beim besten Willen nicht begeistern, sorry. Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Vor Jahren habe ich es noch stark verfolgt. Ich war auch zweimal in Stuttgart und einmal in Frankfurt bei der WWF. Hitman, Undertaker, Diesel, Lex Luther... das waren meine Kämpfer.
Ich glaube ich habe das letzte Mal Wrestling gesehen als das "alte Tele5" noch die Rechte hatte und Rick Flair und die Nasty Boys grad frisch von WCW zur WWF gewechselt hatten. Wenn ich heute zufällig vorbeizappe befremdet mich das Geschehen eher und die Namen find ich jetzt auch viel einfallsloser und die Neben-dem-Ring-Dramen hauen mich auch nicht mehr so um wie früher. Die beste Zeit für Wrestling ist imho nunmal die Kindheit. Als Erwachsenen kann mich dieser Showsport leider nicht mehr packen. Aber vielleicht kommt das ja genauso wieder wie meine Liebe zu Hörspielen, die war ja auch lange Zeit auf Eis.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.