Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Sport
the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

23.10.2007 21:47
Wrestling antworten

Von vielen verpöhnt - von vielen geliebt.
Die einen vergöttern es - die anderen finden es einfach schwachsinn. Die Rede ist von Wrestling. Mein absoluter Lieblingssport. Wie findet ihr es? Gehört ihr zu denen, die es vergöttern oder zu denen, die es einfach nur sinnlos finden?

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

23.10.2007 22:35
#2 RE: Wrestling antworten

Hm - Ich mag weder Wrestling noch Boxen, weil mir ringende Männer/Frauen mit Statur wie Schrank nicht gefallen. Kampfsporten die aus Asien kommen vergöttere ich hingegen - Nichts geht über einen guten Jet Li Film. Jackie Chan kann gegen Li einpacken.
Aber für Wrestling kann ich mich beim besten Willen nicht begeistern, sorry.
Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

24.10.2007 19:05
#3 RE: Wrestling antworten

Wofür entschuldigst du dich?

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

25.10.2007 21:35
#4 RE: Wrestling antworten

Wrestling hat eine grosse Tradition in Japan

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

25.10.2007 21:36
#5 RE: Wrestling antworten

aber mehr in den USA, was ich bevorzuge. Mexikanisches Wrestling mag ich nicht sonderlich. Mir zu schnell

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 17:40
#6 RE: Wrestling antworten

Vor Jahren habe ich es noch stark verfolgt. Ich war auch zweimal in Stuttgart und einmal in Frankfurt bei der WWF. Hitman, Undertaker, Diesel, Lex Luther... das waren meine Kämpfer.

Grüße,
Belphy

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

04.10.2008 15:22
#7 RE: Wrestling antworten

außer dem undertaker sind heute ja nicht viel von denen übrig ...

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

05.10.2008 19:28
#8 RE: Wrestling antworten

Ich glaube ich habe das letzte Mal Wrestling gesehen als das "alte Tele5" noch die Rechte hatte und Rick Flair und die Nasty Boys grad frisch von WCW zur WWF gewechselt hatten. Wenn ich heute zufällig vorbeizappe befremdet mich das Geschehen eher und die Namen find ich jetzt auch viel einfallsloser und die Neben-dem-Ring-Dramen hauen mich auch nicht mehr so um wie früher. Die beste Zeit für Wrestling ist imho nunmal die Kindheit. Als Erwachsenen kann mich dieser Showsport leider nicht mehr packen. Aber vielleicht kommt das ja genauso wieder wie meine Liebe zu Hörspielen, die war ja auch lange Zeit auf Eis.

Jeder Cent hilft

NascarFan Offline

Gnom


Beiträge: 3

09.06.2009 14:40
#9 RE: Wrestling antworten

Also ich hab gestern zum letzten mal Wrestling gesehen und ich fand es riesig wie Batista Randy Orten mit absolut fairen Mitteln besiegte.

Nascar Fan Page
Nascar Fan Shop

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen