Tja ja. Wen feueuert ihr Wochenende für Wochenende an?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Wobei eines muss ich noch hinzufügen. Ich hab viele Jahre ehrenamtlich Jugendbetreuung gemacht und eines meiner ehemaligen Gruppenkinder (der war allerdings nur zwei Jahre dabei, weil es dann zeitlich mit seinen Trainingszeiten nicht mehr ging) spielt heute beim HSV in der Bundesliga. Bin ich echt stolz drauf.
Das Anfeuern hat sich ja auch letzteSaison gelohnt, aber nach 92 schon meine zweite miterlebte Meisterschaft.
Ich bin auch regelmäßig zu den VfB-Spielen in Hannover und Wolfsburg, ansonsten schon in Bremen, Bochum, Dortmund, Duisburg, Meppen, Lüneburg und natürlich schon einige Male in Stuttgart.
Nun gehe ich auch mal ein wenig auf meine Liebe ein:
Borussia Dortmund: Als kleiner Junge interessierte ich mich nicht sonderlich für Fußball, aber ich spielte dann halt in der Grundschule irgendwann mehr und so schaute ich auch im TV. Mein erstes Spiel war im Jahre 2000 das Spiel Bayern vs. BVB, welches 6:2 für die Bauern ausging. Dennoch hatte ich mich verliebt. Ab der nächsten Saison 2001/02 war ich dann voll dabei, fieberte mit etc. Der schönste Moment war natürlich die Meisterschaft. An diesem Tag feierte ich meinen Geburtstag (Bowling) und dort hörte man im Radio, dass Werder 1:0 führte. Ich bin dann mit einem Kumpel zu mir nach Hause und dort sofort Video-Text...und unbändiger Jubel (Er ist auch BVB-Fan). Einfach genial. In meiner 1. richtigen Saison gleich eine Meisterschaft. Der schlimmste Moment war mein erster und bisher letzte Besuch des Westfalen-Stadions. Es war dort selbst zwar genial, aber das Spiel ging 0:2 gegen den VFB verloren und es war die Horror-Saison 2004/05. Schlimm. Meine Lieblingspieler sind Rosicky und Koller. Ich liebe die beiden einfach. Jahrelang habe ich immer den Geburtstag von erstgenanntem gefeiert. Ich habe T-Shirts und Trikots und Sonstwas von Beiden.
Arsenal FC: Ich begann mich dann auch für internationalen Fußball zu begeistern und mir war dort immer Arsenal sympatisch. Im Jahre 2004 war ich London und schaute mir dort Highbury (Leider nur von Außen) an. Da ist irgendwie der Funken übergesprungen.
Zudem supporte ich regional den 1.FC Magdeburg.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Unangefochtene nummer 1: Eintracht Frankfurt allerdings bin ich noch gar nicht so lange richtiger frankfurter. sympathien für die eintracht habe ich zwar schon immer, aber meine fußballerische entwicklung begann mit Bayern München, was bei meienr Familie unumgänglich war. Später, so mit 15, flachte das interesse am fußball etwas ab. Vor 2 jahren bin nun aber definitiv und endgültig ein "adlerträger" geworden. Für Bayern interessiere ich mich nicht mehr. auch Nürnberg hat seine sympathien bei mir diese saison verspielt (vor allem mit der entlassung meines lieblingstrainers). ganz gern mag ich noch den HSV.
International gefällt mir der FC Liverpool am besten. allerdings auch erst seit der letzten saison.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.