Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Sport
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.01.2008 15:01
Lieblings-Fußball-Verein antworten

Tja ja. Wen feueuert ihr Wochenende für Wochenende an?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

07.01.2008 20:40
#2 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten
Die Nationalmannschaft.^^

(der Rest interessiert mich nicht.)

Wobei eines muss ich noch hinzufügen. Ich hab viele Jahre ehrenamtlich Jugendbetreuung gemacht und eines meiner ehemaligen Gruppenkinder (der war allerdings nur zwei Jahre dabei, weil es dann zeitlich mit seinen Trainingszeiten nicht mehr ging) spielt heute beim HSV in der Bundesliga. Bin ich echt stolz drauf.
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

08.01.2008 02:01
#3 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten

Den VaueFBeeh!

Das Anfeuern hat sich ja auch letzteSaison gelohnt, aber nach 92 schon meine zweite miterlebte Meisterschaft.

Ich bin auch regelmäßig zu den VfB-Spielen in Hannover und Wolfsburg, ansonsten schon in Bremen, Bochum, Dortmund, Duisburg, Meppen, Lüneburg und natürlich schon einige Male in Stuttgart.

Ansonsten fiebere ich Liga-Radio mit...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

09.01.2008 12:51
#4 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten

Muss ich irgendwas sagen?
Ein Blick nach links reicht.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

17.01.2008 20:35
#5 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten

H-H-H-HSV...

KOMMERZFREIER FUSSBALL Offline

Gnom

Beiträge: 5

03.02.2008 02:42
#6 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.02.2008 21:46
#7 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten

Nun gehe ich auch mal ein wenig auf meine Liebe ein:

Borussia Dortmund:
Als kleiner Junge interessierte ich mich nicht sonderlich für Fußball, aber ich spielte dann halt in der Grundschule irgendwann mehr und so schaute ich auch im TV. Mein erstes Spiel war im Jahre 2000 das Spiel Bayern vs. BVB, welches 6:2 für die Bauern ausging. Dennoch hatte ich mich verliebt. Ab der nächsten Saison 2001/02 war ich dann voll dabei, fieberte mit etc.
Der schönste Moment war natürlich die Meisterschaft. An diesem Tag feierte ich meinen Geburtstag (Bowling) und dort hörte man im Radio, dass Werder 1:0 führte. Ich bin dann mit einem Kumpel zu mir nach Hause und dort sofort Video-Text...und unbändiger Jubel (Er ist auch BVB-Fan). Einfach genial. In meiner 1. richtigen Saison gleich eine Meisterschaft.
Der schlimmste Moment war mein erster und bisher letzte Besuch des Westfalen-Stadions. Es war dort selbst zwar genial, aber das Spiel ging 0:2 gegen den VFB verloren und es war die Horror-Saison 2004/05. Schlimm.
Meine Lieblingspieler sind Rosicky und Koller. Ich liebe die beiden einfach. Jahrelang habe ich immer den Geburtstag von erstgenanntem gefeiert. Ich habe T-Shirts und Trikots und Sonstwas von Beiden.

Arsenal FC:
Ich begann mich dann auch für internationalen Fußball zu begeistern und mir war dort immer Arsenal sympatisch. Im Jahre 2004 war ich London und schaute mir dort Highbury (Leider nur von Außen) an. Da ist irgendwie der Funken übergesprungen.

Zudem supporte ich regional den 1.FC Magdeburg.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Raziel Offline

Gnom


Beiträge: 14

06.04.2008 15:40
#8 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten

Unangefochtene nummer 1: Eintracht Frankfurt
allerdings bin ich noch gar nicht so lange richtiger frankfurter. sympathien für die eintracht habe ich zwar schon immer, aber meine fußballerische entwicklung begann mit Bayern München, was bei meienr Familie unumgänglich war. Später, so mit 15, flachte das interesse am fußball etwas ab. Vor 2 jahren bin nun aber definitiv und endgültig ein "adlerträger" geworden.
Für Bayern interessiere ich mich nicht mehr. auch Nürnberg hat seine sympathien bei mir diese saison verspielt (vor allem mit der entlassung meines lieblingstrainers). ganz gern mag ich noch den HSV.

International gefällt mir der FC Liverpool am besten. allerdings auch erst seit der letzten saison.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 17:38
#9 RE: Lieblings-Fußball-Verein antworten

Eintracht Frankfurt

(auch wenn es zurzeit schwer fällt)

Grüße,
Belphy

«« Wrestling
EM 2008 »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen